Aspire 5742G Installation Windows 7

Herrvorragend

Neuer Benutzer
Hallo,

Wie der Títel schon erahnen lässt, habe ich nach dem ich von "Windows 8 release preview" auf "Windows 7" zurück umgestellt habe keine Internetverbindung mehr.

Mein Laptop erkannte als ich ihn gegkauft hatte unseren Router sofort...und ich konnte los surfen.

Nun nachdem ich mein Betriébssystem von acht wieder auf siében gebracht habe erhalte ich eine Fehlermeldung.

In dieser Fehlermeldung steht "Es sind keine verbindungen verfügbar". Jetzt habe ich mal auf Problembehandlung geklickt und dort steht dan das der Treiber für den Netzwerkadapter nicht vorhanden sei:bored:....

Im Geräte-Manager steht unter-->andere Geräte-->Ethenet-Controller,Netzwerkcontroller und PCI-Kommunikatiomnskontroller( einfach) ein gelbes Dreieck und ausrufezeichen??? Klicke ich nun z.B. auf Netzwerk-Controller und dann auf Treiber aktualisieren erhalte ich die Nachricht das für das Gerät keine Treibersoftware vorhanden sei.

Bisher haben mich Google recherchen haben nicht wirklich weitergebracht.

Hat jemand DIE Idee??

gruß
 

Herrvorragend

Neuer Benutzer
AW: Installation Windows 7 -->

jaein ich habe meine eigenen daten gesichert allerdings keine treiber-.-

Das Betriebsprogramm ist aus dem Internet die für Studenten diverse programme anbiete. Nachdem ich das drauf hatte ging das nicht mehr mit´m internet..

hatte jemand vielleicht schon mal so einen Fehler ?? und ihn gelöst??
 

Herrvorragend

Neuer Benutzer
AW: Installation Windows 7

Hallo,

auf die gefahr hin das ich mich nur dumm anstelle frage ich nochmal nach und zwar der Link der hier als vorletzter Beitrag gepostet steht scheint mir eine Anleitung zu sein wie ich Windows sieben auf einen Pc überspiele welcher ein anderes Betriebsprogramm besitzt.

Mein Laptop hatte bereits Windows Sieben nach dem kauf Installiert--> dann hbe ich inmeinem leichtsinn eine Windows acht Version überspielt
--> Nach dem ich das wieder versucht habe rückgängig zu machen ist auf meinem Laptop zwar wieder windows sieben drauf jedoch der Treiber für den Nezwerk adapter nicht mehr?(Gerätemanager zeigt an das Ethernet,Netzwerk sowie PCI-Kommunikationscontroller treiber nicht installiert sind.)

p.s. Da windows Acht und danach windows sieben beides aus dem Internet von einer Studenten Seite stammt besitze ich keinerlei CD´s des Betriebsprogramms....einen Datenträger mit den ganzen Ausgangstreibern habe ich n ach dem kauf leider auch nicht erstellt.

p.s.s. Auf der Acer Seite: --> Downloadcenter-Acer Aspire 5742g finde ich vfünf Treiber:

1.Chipset Treiber
2.SATA AHCI Treiber
3.Intel iAMT Treiber
4.Audio Treiber
5.Bluetooth Treiber for Windows 7 SP1

danke für die Hilfe

gruß
 

Herrvorragend

Neuer Benutzer
AW: Installation Windows 7

hallo,

wo finde ich den treiber für den ethernet-Controller?
Der funktioniert nämlich noch nicht wieder

Eine andere frage habe ich noch und zwar wenn man auf Leistungsinformation und tools klickt erhalzte ich ja ein verse kleine Tabelle mitchiedenen System komponenten.

Bei mir steht bei :

Przessor:6,7
RAM:5,9
Grafik:1,0 ????
Grafik (spiele) 1,0???
Primärefestplatte:5,8

warum habe ich zweimal den wert 1?? das war vorher nicht so ich meine die Gesamtbewertung lag mal bei 5,6 oder so

gruß
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Installation Windows 7

Logisch dass das Everest so ausgibt, solange noch nicht der korrekte Treiber eingebunden ist!

Was meldet dir denn das Installationsprogramm, bevor es abbricht?

Hast du eventuell ein 32 bit Betriebssystem installiert?
 
Oben