Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Installation Win7 Professional 64 Bit auf SSD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hacke-Vorn" data-source="post: 414689" data-attributes="member: 85003"><p><strong>AW: Installation Win7 Professional 64 Bit auf SSD</strong></p><p></p><p>DVD rein, im Bootmenü DVD-Laufwerk nach oben gesetzt und ganz normal installiert.</p><p>Habe jetzt den Win8 Chipsatz-Treiber laufen installliert. Auch sonst habe ich fast keine Fehlermeldungen mehr im Gerätemanager. Hab mir bei nvidia etc. die Treiber runtergeladen und etwas rumprobierrt (bzw. mein Admin-Kumpel hat mir schwer dabei geholfen). Lediglich den Ethernet-Controller und den USB-Controller hab ich noch nicht hingekriegt.</p><p>Wie bekomme ich die noch auf die Reihe?</p><p></p><p>Chao</p><p>Hacke-Vorn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hacke-Vorn, post: 414689, member: 85003"] [b]AW: Installation Win7 Professional 64 Bit auf SSD[/b] DVD rein, im Bootmenü DVD-Laufwerk nach oben gesetzt und ganz normal installiert. Habe jetzt den Win8 Chipsatz-Treiber laufen installliert. Auch sonst habe ich fast keine Fehlermeldungen mehr im Gerätemanager. Hab mir bei nvidia etc. die Treiber runtergeladen und etwas rumprobierrt (bzw. mein Admin-Kumpel hat mir schwer dabei geholfen). Lediglich den Ethernet-Controller und den USB-Controller hab ich noch nicht hingekriegt. Wie bekomme ich die noch auf die Reihe? Chao Hacke-Vorn [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Installation Win7 Professional 64 Bit auf SSD
Oben