Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Installation Win7 Professional 64 Bit auf SSD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grisu_" data-source="post: 411079" data-attributes="member: 57407"><p><strong>AW: Installation Win7 Professional 64 Bit auf SSD</strong></p><p></p><p>Großteils kannst die acer Treiber für Win8 nehmen, nur ich glaub USB3.0 mußt dir direkt von Intel holen und noch den LAN-Treiber von Dell.</p><p></p><p>Siehe hier: <a href="http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/51827-aspire-v3-772g-treiber-fuer-windows-7-64bit-3.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/51827-aspire-v3-772g-treiber-fuer-windows-7-64bit-3.html</a></p><p></p><p>Kann dich vollkommen verstehen daß du KEIN Betriebssystem mitgekauft hast und dein eigenes verwendest.</p><p>WOZU sonst sollte Acer Computer mit dem unbrauchbaren Linux verkaufen wenn es nicht genau SO gedacht wäre daß man sein eigenes BS verwendet???</p><p>Und da sind nun mal beide Win7 und 8 aktuell und es sollte auch diesbezügl. Treiber angeboten werden!</p><p></p><p>AUCH für LINUX selbst stellt acer keinerlei Treiber bereit, obwohl es sogar mit dem CommandLine sinnlos-Linux verkauft wurde (das ist so unbrauchbar, daß mir sogar der Name entfallen ist, kennt ja auch niemand ernsthaft)!!!</p><p>Das gibt mir echt zu denken ...</p><p></p><p>LG Grisu</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu_, post: 411079, member: 57407"] [b]AW: Installation Win7 Professional 64 Bit auf SSD[/b] Großteils kannst die acer Treiber für Win8 nehmen, nur ich glaub USB3.0 mußt dir direkt von Intel holen und noch den LAN-Treiber von Dell. Siehe hier: [url]http://www.acer-userforum.de/acer-treiber/51827-aspire-v3-772g-treiber-fuer-windows-7-64bit-3.html[/url] Kann dich vollkommen verstehen daß du KEIN Betriebssystem mitgekauft hast und dein eigenes verwendest. WOZU sonst sollte Acer Computer mit dem unbrauchbaren Linux verkaufen wenn es nicht genau SO gedacht wäre daß man sein eigenes BS verwendet??? Und da sind nun mal beide Win7 und 8 aktuell und es sollte auch diesbezügl. Treiber angeboten werden! AUCH für LINUX selbst stellt acer keinerlei Treiber bereit, obwohl es sogar mit dem CommandLine sinnlos-Linux verkauft wurde (das ist so unbrauchbar, daß mir sogar der Name entfallen ist, kennt ja auch niemand ernsthaft)!!! Das gibt mir echt zu denken ... LG Grisu [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Installation Win7 Professional 64 Bit auf SSD
Oben