Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Instabil bei hoher CPU- GPU-Last
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kapitaen" data-source="post: 452973" data-attributes="member: 22486"><p>Hallo alleseits,</p><p>mein Acer 8930g ist neuerdings bei hohen CPU- und GPU-Lasten (Grafikbearbeitung, Gigapixelbilder) instabil und schaltet sich plötzlich ab. Ich vermute ein Wärmeproblem.</p><p></p><p>Bevor ich den Lap jetzt zur Werkstatt gebe oder selber Ersatzteile besorge, mit welchen Tools könnte man die CPU und GPU-Temperaturen kurz und gut überwachen, sowie den Speicher prüfen, was sind aktuelle und beliebte Kandidaten?</p><p></p><p>Jajaja, ich könnte selber googeln, aber bis ich aus der Masse der Links ein brauchbares Programm auf virenfreiem Server gefunden habe, ist schon wieder Silvester.</p><p></p><p>Danke im Voraus!</p><p></p><p>mfg Chris</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kapitaen, post: 452973, member: 22486"] Hallo alleseits, mein Acer 8930g ist neuerdings bei hohen CPU- und GPU-Lasten (Grafikbearbeitung, Gigapixelbilder) instabil und schaltet sich plötzlich ab. Ich vermute ein Wärmeproblem. Bevor ich den Lap jetzt zur Werkstatt gebe oder selber Ersatzteile besorge, mit welchen Tools könnte man die CPU und GPU-Temperaturen kurz und gut überwachen, sowie den Speicher prüfen, was sind aktuelle und beliebte Kandidaten? Jajaja, ich könnte selber googeln, aber bis ich aus der Masse der Links ein brauchbares Programm auf virenfreiem Server gefunden habe, ist schon wieder Silvester. Danke im Voraus! mfg Chris [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Instabil bei hoher CPU- GPU-Last
Oben