Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Innenleben Laptoptasche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tugato" data-source="post: 280143" data-attributes="member: 39557"><p>Hallo,</p><p> </p><p>ich weiss jetzt nicht ob das hier oder in der Kaufberatung besser aufgehoben ist, evt. bitte Verschieben.</p><p> </p><p>Folgendes Problem, habe lange eine "schöne" Laptoptasche (ja, Betonung liegt auf schön) gesucht und leider nicht gefunden was mich wirklich vom Hocker haut und womit Frau sich gern öffentlich zeigen mag.</p><p> </p><p>Nun der Entschluss für meine herrlich schöne Büffellederhandtasche ein neues Innenleben zu nähen, also komplett das Futter entfernen und ein neues notebookgerechtes reinnähen. Gehört sowieso ein Neues schönes aus Baumwolle rein statt das aktuelle hässliche aus Nylon.</p><p>Nun stellt sich die Frage, was ist wichtig damit mein kleiner 11,6zoller es bequem und sicher hat.</p><p> </p><p><strong>Viele von euch haben doch sicher eine Tasche für euer Laptop. Mit was für einem Innenleben seid ihr zufrieder, was würdet ihr bei der nächsten Tasche vermeiden da unpraktisch, was für ein Feature vermisst ihr?</strong></p><p> </p><p>Die Tasche, um die es geht, ist groß genug, da passt auch locker ein 15zoller rein, also dachte ich mir das große Hauptfach um ein Notebookfach hinten zu erweitern. Das neue Fach an den Seiten und unten mit Styropor stabilisieren, so das mein kleiner perfekt rein passt. vorn und hinten wattieren, damits auch weich gebettet ist. Stellt sich die Frage, reicht wattieren hinten, also an der Rückseite aus oder doch nach aussen etwas stabilisierendes mit einbauen, z.B. eine stabilie aber dünne Schicht Karton oder Plastik(z.B. Deckel von nem alten Ordner). </p><p>Die kaufbaren Laptoptaschen haben meist in der Mitte eine Lasche zum Überwerfen mit Klettverschluss, Druckknopf o. ä. um das Fach zu schließen, reicht das aus oder doch lieber einen durchgehenden Reißverschluss zum Schliessen?</p><p>Kommen dann ntürlich noch paar extras dazu wie ein kleines Fächchen für meine externe HDD und ähnliches.</p><p> </p><p>Einer noch ne kreative Idee oder Kritik, wie mans vielleicht besser machen kann?</p><p> </p><p>Danke.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tugato, post: 280143, member: 39557"] Hallo, ich weiss jetzt nicht ob das hier oder in der Kaufberatung besser aufgehoben ist, evt. bitte Verschieben. Folgendes Problem, habe lange eine "schöne" Laptoptasche (ja, Betonung liegt auf schön) gesucht und leider nicht gefunden was mich wirklich vom Hocker haut und womit Frau sich gern öffentlich zeigen mag. Nun der Entschluss für meine herrlich schöne Büffellederhandtasche ein neues Innenleben zu nähen, also komplett das Futter entfernen und ein neues notebookgerechtes reinnähen. Gehört sowieso ein Neues schönes aus Baumwolle rein statt das aktuelle hässliche aus Nylon. Nun stellt sich die Frage, was ist wichtig damit mein kleiner 11,6zoller es bequem und sicher hat. [B]Viele von euch haben doch sicher eine Tasche für euer Laptop. Mit was für einem Innenleben seid ihr zufrieder, was würdet ihr bei der nächsten Tasche vermeiden da unpraktisch, was für ein Feature vermisst ihr?[/B] Die Tasche, um die es geht, ist groß genug, da passt auch locker ein 15zoller rein, also dachte ich mir das große Hauptfach um ein Notebookfach hinten zu erweitern. Das neue Fach an den Seiten und unten mit Styropor stabilisieren, so das mein kleiner perfekt rein passt. vorn und hinten wattieren, damits auch weich gebettet ist. Stellt sich die Frage, reicht wattieren hinten, also an der Rückseite aus oder doch nach aussen etwas stabilisierendes mit einbauen, z.B. eine stabilie aber dünne Schicht Karton oder Plastik(z.B. Deckel von nem alten Ordner). Die kaufbaren Laptoptaschen haben meist in der Mitte eine Lasche zum Überwerfen mit Klettverschluss, Druckknopf o. ä. um das Fach zu schließen, reicht das aus oder doch lieber einen durchgehenden Reißverschluss zum Schliessen? Kommen dann ntürlich noch paar extras dazu wie ein kleines Fächchen für meine externe HDD und ähnliches. Einer noch ne kreative Idee oder Kritik, wie mans vielleicht besser machen kann? Danke. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Smalltalk und Offtopic
Innenleben Laptoptasche
Oben