Information (Nachrichten): Acer bringt D250 mit Kombi aus Android und Win 7

TheOllie

Informator
Hallo,

eben gelesen:

Auf seiner Pressekonferenz am gestrigen Abend hat Acer angekündigt sein Netbook Aspire One D250 mit zwei Betriebssystemen zu bestücken. Als Schnellstart-OS wird Google Android zum Einsatz kommen. Von diesem aus kann in die Starter Edition von Windows 7 gebootet werden. Das Doppel-OS-Netbook soll im November in den Handel kommen.
In Android soll das Acer D250 in nur 12 Sekunden booten. Nach getaner Arbeit soll es aus dem Google-Betriebssystem in nur einer Sekunde heruntergefahren sein. Möchte man doch lieber mit Windows 7 arbeiten, soll ein Klick reichen, um ins Betriebssystem von Microsoft zu wechseln.
Die Hardwareausstattung soll gegenüber der derzeit erhältlichen mit 160 GB Festplatte und 1 GB Arbeitsspeicher leicht gesteigert werden. So werden 2 GB RAM und eine Festplatte mit 250 GB im neuen D250 stecken. Gegen ein wenig Kleingeld extra soll es auch Bluetooth und ein integriertes UMTS-Modul geben.
Das Acer Aspire One D250 mit Windows 7 und Android wird laut Acer im November erscheinen. Es wird rund 350 Euro kosten.
<via Heise>


Quelle:
Acer bringt D250 mit Kombi aus Android und Win 7 Acer, Android, Betriebssysteme Netbux

@Mods
Danke fürs verschieben, mir ist zu spät eingefallen das es diesen Bereich noch gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben