Aspire 8530 "Infektion" des Systems mit Schadsoftware - nach "clean install" Windows 7 64 Bit > diverse Funktion

Scott37m

Neuer Benutzer
Hallo ihr Profis.
Ich habe ein mega Problem mit meinem Laptop.

Nach einem Virus trotz Kaspersky hab ich die Festplatte Formatiert und Windows 7 Ultimate 64 Bit neu drauf gespielt. Nachdem alle Treiber und alles was man noch so benötigt wieder aufgespielt war, und ich AMD Cataclysm installiert habe wollte das System neu gestartet werden.

Nun das tat ich aber dann nach dem flying Windows zeichen kommt ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr sprich der PC fährt nicht hoch. Alles hab ich versucht abgesicherter Modus normal starten nichts geht.

Erst nachdem die Starthilfe den AMD ATI Treiber wieder entfernt hat startet der PC wieder.

Wie ihr sicher wisst hab ich 2 Grafikkarten drinne die 3200 funzt tadellos nur die 3650 startet nicht Code 10 ich hoffe hier kann mir jemand helfen hab schon einige Foren durch ich bin am Rande eines Nervenzusammenbruchs!:mad:

Mod Edit.
Absätze eingefügt....
Lesbarkeit = Antworten !!!
Gruß
Mc Stender

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Nach Treiberinstallation geht nichts mehr

hallo,
und welche/woher waren diese Treiber die du installiertest?
...versuche mal den neuesten Realtek, der hat mir auch "einst" geholfen.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
ist schon was her....

Aber ich denke, da liegt dein Problem.....

Nachdem alle Treiber und alles was man noch so benötigt wieder aufgespielt war, und ich AMD Cataclysm installiert habe

Dein Gerät hat ATI Grafi im Doppelpack.
D.h.
1. Nur und ausschließlich die passenden Grafik - Treiber von Acer funktionieren (oder eben ......).
2. Gleich nach dem Betriebssystem ist der 1. Treiber der Grafiktreiber. Denn was der Intel-Plattform der Chipsatztreiber..... Ist hier der Grafiktreiber.
3. Sämtliche Treiber Updates ausschalten. Sonst sind "Tretminen" in Sicht und keiner weiß woher.

Viel Glück beim Installieren und Nein, nachträglich geht da nix. Von Vorne.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Code 10 = Grafikkarte (Hardware) nicht gefunden. Im BIOS ausgeschaltet ??? Eintrag "Swtichable"

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

...genau, diverse Monde liegen dazwischen,
wobei, und Befolgung der korrekten Treiberinstallationsreihenfolge (was für ein Wort),
mich das lustige gelbe Dreieck nervte, das mit dem Realtektreiber "at Akta" war.
...andersrum, die Treiber der Acerseite und gut sollte es sein?

Oben