Inegrierte Grafik

Acer-pro

Neuer Benutzer
Hallo
Ich habe n´mir das Acer Travelmate 5520 gehohlt, laut hersteller soll eine Xpress 1250 enthalten sein, dennoch habe ich bissher keine passenden treiber gefunden selbst über Everest Home nicht, und so kann ich kein Movie Maker, oder Aero benutzen. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich benutze Vista Business 32Bit
 

Acer-pro

Neuer Benutzer
Sicherlich
Habe selbst bei Acer den Treiber runtergeladen doch dann kommen nur fehler, und der Treiber von der ATI homepage der startet nicht. Beie Treiber werden nicht angezeigt und das CCC von ATI ist nicht aktiv. Was sehr ärgerlich ist den ich möchte ja auch sicherlich den Moviemaker und Aero benutzen. Ohne Treiber wird mir die Graka als "Standart Graka" angezeigt, sehr ärgerlich alles, hoffe jedoch das mir wer helfen kann^^
 
Oben