Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
In mehreren PDF's eine Seite ersetzen.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Qwertz" data-source="post: 399619" data-attributes="member: 22726"><p>hi,</p><p>ich habe 35 PDF's in denen ich die 2te Seite durch eine neue Ersetzen will.</p><p>Google spuckt nur immer das gleiche aus, was mir nicht weiter hilft.</p><p>Außerdem wäre mir lieb, wenn mir jemand evtl. sagen kann wie ich in allen 35 einzelne </p><p>Rechtschreibfehler korrigieren kann. </p><p>Es geht um Bewerbungen, bei denen ich eine Vorlage benutzt hab, daher wäre es sehr Zeitaufwendig</p><p>die alle nochmal zu machen und neu zu exportieren.</p><p> </p><p>Danke im vorraus.</p><p>Qwortz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Qwertz, post: 399619, member: 22726"] hi, ich habe 35 PDF's in denen ich die 2te Seite durch eine neue Ersetzen will. Google spuckt nur immer das gleiche aus, was mir nicht weiter hilft. Außerdem wäre mir lieb, wenn mir jemand evtl. sagen kann wie ich in allen 35 einzelne Rechtschreibfehler korrigieren kann. Es geht um Bewerbungen, bei denen ich eine Vorlage benutzt hab, daher wäre es sehr Zeitaufwendig die alle nochmal zu machen und neu zu exportieren. Danke im vorraus. Qwortz [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
In mehreren PDF's eine Seite ersetzen.
Oben