In eigener Sache - neue Moderatoren, übersichtlichere Struktur

The Grinch

Administrator
Teammitglied
Wie Einige von Euch vieleicht schon fest gestellt haben hat sich in den vergangenen Wochen einiges im Forum geändert!

Nicht nur das Offensichtliche, dass die Forenstruktur ein wenig übersichtlicher wurde,
auch das Team wurde ein wenig neu "gestaltet".
(nein, die alten Männer haben keinen neuen Anstrich bekommen!)

Nach langer Abwesenheit wurde Moderator "sölla" aus dem Team genommen und zwei Neue sind zu dem Team gestossen:
- ralppp
- Nordlicht2001

Eine weitere Auffälligkeit ist die, in den acer-spezifischen Unterbereichen, Möglichkeit dem Titel ein Typen-Präfix voran zu stellen.
Diese doch sehr umfangreiche Arbeit haben wir cat120 zu verdanken und soll dem Hilfesuchenden
das Erstellen eines Titeltextes erleichtern.

Bemerkung am Rande: Die Präfix-Auswahl funktioniert auch ganz toll bei der erweiterten Suche! :D

Den beiden neuen Moderatoren sei noch gesagt:
Willkommen im Team!

LG The Grinch
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: In eigener Sache - neue Moderatoren, übersichtlichere Struktur

Herzlich Willkommen den 2 neuen Moderatoren.;)

Hoffentlich haben die zwei starke Nerven,die werden manchmal gebraucht.:D


@Grinch,neuer Anstrich wäre für dich mal gut weil du bist nicht mehr unser Grünes Ding ;(


Auch Dank an cat120 für seine Arbeit. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben