In die Fußstapfen von Kirk & Co.

Firstceptor

Neuer Benutzer
Sooooo, das ihr Muggels nicht doof sterbt, hab ich mir überlegt euch ein bissl auf dem laufenenden zu halten was auf dem MMO Markt so passiert.

Du wolltest schon immer mal ein Raumschiff der Galaxy Klasse fliegen oder der armen Föderation mit einer Bird of Prey in den Arsch treten?

Bitte schön: Willkommen bei sto-center.de

Star Trek Online macht es möglich! Release ist schon im Februar.

Viel Spass beim stöbern.
First
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: In die Fußstapfen von Kirk & Co.

ich will ehrlich sein. nach champions online haben cryptic bei mir definitiv verloren. da gibt es kein wenn und aber. champions sollte angeblich "auf der breiten masse der computer" laufen, war aber hardwarehungrig ohne ende.
man köntte es zwar schon runterschrauben, sodass es auch auf durchschnitts pcs läuft, dann sieht es aber aus wie hingeschi****. dann sind nämlich autos in der umgebung einfach quader, die, wenn es sich um polizeiautos handelt, halb schwarz und halb weiss sind.
mal sehen ob cryptic es dann bei startrek besser macht...
 

Firstceptor

Neuer Benutzer
AW: In die Fußstapfen von Kirk & Co.

Das will ich hoffen. Die letzen Videos sehen Grafiktechnisch recht gut aus. Da hoffe ich auch das meine 9600 gut damit zurechtkommt.
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: In die Fußstapfen von Kirk & Co.

ui, cool.. Start Trek Online.. das wär doch auch mal was für mich der mit den MMORPG´s auf Kriegsfuß steht.. :)

Werd ick mal beobachten.. das ganze.
Die Anforderungen sind ja zumind. mal low.

grüße
 

Firstceptor

Neuer Benutzer
AW: In die Fußstapfen von Kirk & Co.

Star Trek Online: Kurs auf offene Beta im Januar 2010
Cryptic Studios kündigen offene Betaphase für Onlinerollenspiel an

Mitte Januar 2010 wird die Zukunft zur virtuellen Gegenwart: Dann eröffnet Star Trek Online für die offene Betaphase zwei Wochen lang seine Server und lässt Föderation und klingonisches Reich ins Universum.
Nichts da mit "live long and prosper": Für Trekker wird das erste Leben in Star Trek Online nach gerade mal zwei Wochen enden. Das liegt daran, dass die offene Betaphase des Onlinerollenspiels so lange dauert, nämlich vom 12. bis 26. Januar 2010. Wie das Entwicklerstudio Cryptic bekannt gibt, sind die dafür erhältlichen Codes - ganz "offen" geht es also nicht zu - über die offizielle Webseite des Spiels erhältlich, und zwar nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, der mahlt zuerst".

Quelle: Golem.de
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: In die Fußstapfen von Kirk & Co.

bei champions haben verscheidene spieleseiten auch beta codes "verlost" (eigentlich eher verschenkt). also irgendwo bekommt man immer einen her :)
 
Oben