Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Immer wieder Wlan-Abbruch
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="theWolf50" data-source="post: 71240" data-attributes="member: 7013"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hatte einen Siemens-Rechner bei dem ständig die Wlan-Verbindung abbrach, die sich aber sofort wieder einwählte. Kein Tipp hat geholfen, selbst der Neukauf des Empfängers am Rechner. Ich habe diesen Rechner meiner Frau gegeben und mit einen Acer gekauft. Beide Rechner am selben Modem und Router. Meine Frau hat noch die alten Empfangsgeräte dran, ich habe alles neu. Nun geht bei ihr die Verbindung ohne Probs, aber mein neuer Rechner macht die Probleme die vorher der alte Rechner gemacht hat - ständig Abbruch der Verbindung mit Neueinwahl. Beide Rechner stehen nur 2 m voneinander ( meiner etwas näher am Router )und mein Rechner läuft die Woche, der Rechner meiner Frau nur am Wochenende ( dann beide).</p><p>Hat jemand eine Erklärung? Kann wohl kein Hardware-Prob sein sonst müsste ja der alte Rechner nicht funktionieren.</p><p>(Alles von DLink mit neusten Treibern unter Win XP )</p><p></p><p>Grüsse aus Berlin</p><p>Wolfgang</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="theWolf50, post: 71240, member: 7013"] Hallo, ich hatte einen Siemens-Rechner bei dem ständig die Wlan-Verbindung abbrach, die sich aber sofort wieder einwählte. Kein Tipp hat geholfen, selbst der Neukauf des Empfängers am Rechner. Ich habe diesen Rechner meiner Frau gegeben und mit einen Acer gekauft. Beide Rechner am selben Modem und Router. Meine Frau hat noch die alten Empfangsgeräte dran, ich habe alles neu. Nun geht bei ihr die Verbindung ohne Probs, aber mein neuer Rechner macht die Probleme die vorher der alte Rechner gemacht hat - ständig Abbruch der Verbindung mit Neueinwahl. Beide Rechner stehen nur 2 m voneinander ( meiner etwas näher am Router )und mein Rechner läuft die Woche, der Rechner meiner Frau nur am Wochenende ( dann beide). Hat jemand eine Erklärung? Kann wohl kein Hardware-Prob sein sonst müsste ja der alte Rechner nicht funktionieren. (Alles von DLink mit neusten Treibern unter Win XP ) Grüsse aus Berlin Wolfgang [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Immer wieder Wlan-Abbruch
Oben