Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
immer wieder fehlermeldung beim recovery dvd erstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="andigw" data-source="post: 150550" data-attributes="member: 18342"><p>hallo</p><p>ich habe einen acer aspire one d150,nun wollte ich die recovery dvd erstellen.ich bekomme aber immer die fehlermeldung 0x207,in den details steht dieses drinn</p><p>Disc TypeDVD</p><p>ODD Drive Letter D</p><p>ODD Name:Optiarc DVD RW AD-7170A </p><p>ODD Type:MA_DVD_WRITE</p><p>Description:</p><p>519:Successfully,8. External Device is disconnected80070037Die angegebene Netzwerkressource bzw. das angegebene Gerät ist nicht mehr verfügbar. (Ausnahme von HRESULT: 0x80070037)</p><p></p><p>habt ihr ne ahnung was da falsch läuft,hab schon verschiedene rohlingsorten ausprobiert,einen anderen brenner besorgt,aber nix geht,nach der fehlermeldung verschwindet der brenner auch vom arbeitsplatz und ein anderes laufwerk(E) erscheint kurzzeitig.alos ich weiß nich mehr weiter.</p><p>betriebssystem ist win xp und treiber und updates sind die neuesten.</p><p>danke für eure antworten im voraus.</p><p></p><p>mfg andigw</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andigw, post: 150550, member: 18342"] hallo ich habe einen acer aspire one d150,nun wollte ich die recovery dvd erstellen.ich bekomme aber immer die fehlermeldung 0x207,in den details steht dieses drinn Disc TypeDVD ODD Drive Letter D ODD Name:Optiarc DVD RW AD-7170A ODD Type:MA_DVD_WRITE Description: 519:Successfully,8. External Device is disconnected80070037Die angegebene Netzwerkressource bzw. das angegebene Gerät ist nicht mehr verfügbar. (Ausnahme von HRESULT: 0x80070037) habt ihr ne ahnung was da falsch läuft,hab schon verschiedene rohlingsorten ausprobiert,einen anderen brenner besorgt,aber nix geht,nach der fehlermeldung verschwindet der brenner auch vom arbeitsplatz und ein anderes laufwerk(E) erscheint kurzzeitig.alos ich weiß nich mehr weiter. betriebssystem ist win xp und treiber und updates sind die neuesten. danke für eure antworten im voraus. mfg andigw [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
immer wieder fehlermeldung beim recovery dvd erstellen
Oben