Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
immer wieder auftretender Blue Screen > Fehlermeldung "atipmdag.sys"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Efeloh" data-source="post: 391910" data-attributes="member: 77954"><p><strong>AW: immer wieder auftretender Blue Screen > Fehlermeldung "atipmdag.sys"</strong></p><p></p><p>So habe die Sys.info nochmal drüber laufen lassen, das ist momentaner stand.</p><p></p><p>Betriebssystem Daten:</p><p>Microsoft Windows 7 Home Premium </p><p>Service Pack 1</p><p>64-Bit</p><p></p><p>Hardware:</p><p>Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz</p><p></p><p>Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family</p><p>Treiber Version: 8.15.10.2555</p><p>Speicher: 1806MB</p><p>ATI Mobility Radeon HD 4670</p><p>Treiber Version: 8.911.0.0</p><p>Speicher: 1024MB</p><p></p><p>AMD High Definition Audio Device</p><p>Version: 7.12.0.7706</p><p>Realtek High Definition Audio</p><p>Version: 6.0.1.5915</p><p>Hardwarechip: ALC889</p><p></p><p>Hitachi HTS545050B9A300 477GB</p><p>Optiarc DVD RW AD-7585H</p><p></p><p></p><p>Hersteller:</p><p>Bios: V1.3212</p><p>Manufacturer: Acer </p><p>Model: Aspire 8935G </p><p>RAM: 4GB / 800 MHz</p><p></p><p>Intel Chipsatz Treiber:</p><p>Version: 9.1.1.1020</p><p>Chipsatz : GM45 (Cantiga)</p><p></p><p>Software:</p><p>Windows 7 HomePremium by Acer</p><p>Launch Manager: vorhanden</p><p>Version: 3.0.06</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Efeloh, post: 391910, member: 77954"] [b]AW: immer wieder auftretender Blue Screen > Fehlermeldung "atipmdag.sys"[/b] So habe die Sys.info nochmal drüber laufen lassen, das ist momentaner stand. Betriebssystem Daten: Microsoft Windows 7 Home Premium Service Pack 1 64-Bit Hardware: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T6600 @ 2.20GHz Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Treiber Version: 8.15.10.2555 Speicher: 1806MB ATI Mobility Radeon HD 4670 Treiber Version: 8.911.0.0 Speicher: 1024MB AMD High Definition Audio Device Version: 7.12.0.7706 Realtek High Definition Audio Version: 6.0.1.5915 Hardwarechip: ALC889 Hitachi HTS545050B9A300 477GB Optiarc DVD RW AD-7585H Hersteller: Bios: V1.3212 Manufacturer: Acer Model: Aspire 8935G RAM: 4GB / 800 MHz Intel Chipsatz Treiber: Version: 9.1.1.1020 Chipsatz : GM45 (Cantiga) Software: Windows 7 HomePremium by Acer Launch Manager: vorhanden Version: 3.0.06 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
immer wieder auftretender Blue Screen > Fehlermeldung "atipmdag.sys"
Oben