Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
immer wieder auftretender Blue Screen > Fehlermeldung "atipmdag.sys"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mexxc" data-source="post: 384991" data-attributes="member: 76210"><p><strong>AW: immer wieder auftretender Blue Screen > Fehlermeldung "atipmdag.sys"</strong></p><p></p><p>So hoffe das kann helfen und ist richtig</p><p>Betriebssystem Daten:</p><p>Microsoft Windows 7 Ultimate </p><p>Service Pack 1</p><p>64-Bit</p><p></p><p>Hardware:</p><p>Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9000 @ 2.00GHz</p><p></p><p>ATI Mobility Radeon HD 4670 </p><p>Treiber Version: 8.672.4.0</p><p>Speicher: 1024MB</p><p>Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family</p><p>Treiber Version: 8.672.4.0</p><p>Speicher: 1806MB</p><p></p><p>AMD High Definition Audio Device</p><p>Version: 7.12.0.7704</p><p>Realtek High Definition Audio</p><p>Version: 6.0.1.5888</p><p>Hardwarechip: ALC889</p><p></p><p>TOSHIBA MK5055GSX 477GB</p><p>PIONEER BD-ROM BDCTD01RS</p><p></p><p></p><p>Hersteller:</p><p>Bios: V1.3212</p><p>Manufacturer: Acer </p><p>Model: Aspire 8935G </p><p>RAM: 4GB / 1066 MHz</p><p></p><p>Intel Chipsatz Treiber:</p><p>Version: 9.1.1.1025</p><p>Chipsatz : GL40, GS45, PM45 (Cantiga)</p><p></p><p>Software:</p><p>Windows 7 Ultimate by Acer</p><p>Launch Manager: nicht vorhanden</p><p>Version: konnte nicht ermittelt werden</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mexxc, post: 384991, member: 76210"] [b]AW: immer wieder auftretender Blue Screen > Fehlermeldung "atipmdag.sys"[/b] So hoffe das kann helfen und ist richtig Betriebssystem Daten: Microsoft Windows 7 Ultimate Service Pack 1 64-Bit Hardware: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q9000 @ 2.00GHz ATI Mobility Radeon HD 4670 Treiber Version: 8.672.4.0 Speicher: 1024MB Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family Treiber Version: 8.672.4.0 Speicher: 1806MB AMD High Definition Audio Device Version: 7.12.0.7704 Realtek High Definition Audio Version: 6.0.1.5888 Hardwarechip: ALC889 TOSHIBA MK5055GSX 477GB PIONEER BD-ROM BDCTD01RS Hersteller: Bios: V1.3212 Manufacturer: Acer Model: Aspire 8935G RAM: 4GB / 1066 MHz Intel Chipsatz Treiber: Version: 9.1.1.1025 Chipsatz : GL40, GS45, PM45 (Cantiga) Software: Windows 7 Ultimate by Acer Launch Manager: nicht vorhanden Version: konnte nicht ermittelt werden [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
immer wieder auftretender Blue Screen > Fehlermeldung "atipmdag.sys"
Oben