Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Desktop PC Forum
iMedia X4614GE - PC bootet ohne Bild und startet dann immer automatisch neu
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="djmario" data-source="post: 374638" data-attributes="member: 7468"><p><strong>AW: iMedia X4614GE - PC bootet ohne Bild und startet dann immer automatisch neu</strong></p><p></p><p>Grüsse dich </p><p>ich habe ja alles neu in dem Rechner da wird sicherlich die Graka on Board nicht direkt kaputt sein.</p><p>Leitpaste ist auch drauf , das er immer an aus geht ist erst seitdem die neuen Teile eingebaut sind also Board und Ram.</p><p>Der PC geht zwar an aber er geht dann nach paar Sekunden wieder aus und von alleine wieder an was ich nicht nachvollziehen kann.</p><p>Und ein Bootbild kommt auch nicht Bildschirm bleibt leider schwarz</p><p></p><p>Gruss Mario</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="djmario, post: 374638, member: 7468"] [b]AW: iMedia X4614GE - PC bootet ohne Bild und startet dann immer automatisch neu[/b] Grüsse dich ich habe ja alles neu in dem Rechner da wird sicherlich die Graka on Board nicht direkt kaputt sein. Leitpaste ist auch drauf , das er immer an aus geht ist erst seitdem die neuen Teile eingebaut sind also Board und Ram. Der PC geht zwar an aber er geht dann nach paar Sekunden wieder aus und von alleine wieder an was ich nicht nachvollziehen kann. Und ein Bootbild kommt auch nicht Bildschirm bleibt leider schwarz Gruss Mario [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Desktop PC Forum
iMedia X4614GE - PC bootet ohne Bild und startet dann immer automatisch neu
Oben