Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Desktop PC Forum
iMedia X4614GE - PC bootet ohne Bild und startet dann immer automatisch neu
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="djmario" data-source="post: 374626" data-attributes="member: 7468"><p>Ich habe ein neues Board eingebaut und neue Rams und er geht beim hochfahren immer wieder aus</p><p></p><p><span style="color: Blue">Beiträge zusammengeführt</span></p><p></p><p></p><p>Hi ralppp </p><p></p><p>Grüsse dich die genaue Bezeichnung lautet XMedia X4614 GE</p><p></p><p><span style="color: Blue">Beiträge zusammengeführt</span></p><p></p><p>Also da ich alles erneuert habe kann es ja nur noch die CPU sein die defekt ist , </p><p>obwohl ich eigentlich dachte das es nicht sein kann aber da alles andere erneuert wurde bleibt nur noch diese Option.</p><p>Habe nur leider keine zum testen was natürlich blöde ist.</p><p></p><p><span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue">Mod edit</span></p><p><span style="color: Blue">Du hast ca.20 Minuten zum ändern. Bitte nutzen. Danke.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="djmario, post: 374626, member: 7468"] Ich habe ein neues Board eingebaut und neue Rams und er geht beim hochfahren immer wieder aus [COLOR="Blue"]Beiträge zusammengeführt[/COLOR] Hi ralppp Grüsse dich die genaue Bezeichnung lautet XMedia X4614 GE [COLOR="Blue"]Beiträge zusammengeführt[/COLOR] Also da ich alles erneuert habe kann es ja nur noch die CPU sein die defekt ist , obwohl ich eigentlich dachte das es nicht sein kann aber da alles andere erneuert wurde bleibt nur noch diese Option. Habe nur leider keine zum testen was natürlich blöde ist. [COLOR="Blue"] Mod edit Du hast ca.20 Minuten zum ändern. Bitte nutzen. Danke.[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Desktop PC Forum
iMedia X4614GE - PC bootet ohne Bild und startet dann immer automatisch neu
Oben