Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Desktop PC Forum
iMedia I3620 - Benötige ich bei neuer Grafikkarte AGP oder PCIe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 334276" data-attributes="member: 10363"><p><strong>AW: iMedia I3620 - Benötige ich bei neuer Grafikkarte AGP oder PCIe</strong></p><p></p><p>Ohne das ich ein Bild von dem Mainboard zu sehen bekomme, fürchte ich zuerst</p><p>mal das sich keine Grafikkarte nachrüsten lässt!</p><p> </p><p>Technische Daten des Geräts:</p><p><a href="http://www.chip.de/preisvergleich/179980/Datenblatt-Packard-Bell-iMedia-I3620-GE-PT.U6LE2.055.html" target="_blank">Packard Bell iMedia I3620 GE (PT.U6LE2.055) - Datenblatt - CHIP Online</a></p><p> </p><p>Wenn sich erst kein PCIe Steckplatz findet (1x oder 16x) dann ist ein Nachrüsten obsolet.</p><p> </p><p>Also aufmachen die Kisten und nachsehen!</p><p>Ggf. Foto machen (bitte richtig ausleuchten) und hier einstellen (falls Du selber nicht</p><p>den Steckplatz identifizieren kannst).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 334276, member: 10363"] [b]AW: iMedia I3620 - Benötige ich bei neuer Grafikkarte AGP oder PCIe[/b] Ohne das ich ein Bild von dem Mainboard zu sehen bekomme, fürchte ich zuerst mal das sich keine Grafikkarte nachrüsten lässt! Technische Daten des Geräts: [URL="http://www.chip.de/preisvergleich/179980/Datenblatt-Packard-Bell-iMedia-I3620-GE-PT.U6LE2.055.html"]Packard Bell iMedia I3620 GE (PT.U6LE2.055) - Datenblatt - CHIP Online[/URL] Wenn sich erst kein PCIe Steckplatz findet (1x oder 16x) dann ist ein Nachrüsten obsolet. Also aufmachen die Kisten und nachsehen! Ggf. Foto machen (bitte richtig ausleuchten) und hier einstellen (falls Du selber nicht den Steckplatz identifizieren kannst). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Desktop PC Forum
iMedia I3620 - Benötige ich bei neuer Grafikkarte AGP oder PCIe
Oben