Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Desktop PC Forum
iMedia 6400 - BIOS zurzeit Version M2N-NVM 0501 > BIOS Update verfügbar ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Roydl" data-source="post: 296936" data-attributes="member: 11282"><p><strong>AW: iMedia 6400 - BIOS zurzeit Version M2N-NVM 0501 > BIOS Update verfügbar ?</strong></p><p></p><p>Also vom Chipsatz und vom Grafiktreiber habe ich bereits die richtigen.</p><p>Der nForce-Treiber von nVidia macht das Ethernet und den PCI-Bus.</p><p>Und für die Grafikkarte hab' ich mir sowieso den neuesten Universaltreiber von nVidia direkt gezogen.</p><p>Dann werd ich mich mal auf die Suche nach dem BIOS machen und mal sehen, ob es eine neuere Version ist, die ich habe.</p><p>Wenn ich die exe-Datei ziehe, sehe ich dann ja im Eigenschaften-Menü, ob der Autor Packard Bell ist oder nicht.</p><p>Wo finde ich denn diese Datei? Gegoogelt habe ich ja bereits, aber ich bin nicht so recht fündig geworden.</p><p></p><p>Grüssle</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Roydl, post: 296936, member: 11282"] [b]AW: iMedia 6400 - BIOS zurzeit Version M2N-NVM 0501 > BIOS Update verfügbar ?[/b] Also vom Chipsatz und vom Grafiktreiber habe ich bereits die richtigen. Der nForce-Treiber von nVidia macht das Ethernet und den PCI-Bus. Und für die Grafikkarte hab' ich mir sowieso den neuesten Universaltreiber von nVidia direkt gezogen. Dann werd ich mich mal auf die Suche nach dem BIOS machen und mal sehen, ob es eine neuere Version ist, die ich habe. Wenn ich die exe-Datei ziehe, sehe ich dann ja im Eigenschaften-Menü, ob der Autor Packard Bell ist oder nicht. Wo finde ich denn diese Datei? Gegoogelt habe ich ja bereits, aber ich bin nicht so recht fündig geworden. Grüssle [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Packard Bell Forum
Packard Bell Desktop PC Forum
iMedia 6400 - BIOS zurzeit Version M2N-NVM 0501 > BIOS Update verfügbar ?
Oben