Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Im Bios USB-Treiber deaktivieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="greifen" data-source="post: 300203" data-attributes="member: 43543"><p><strong>AW: Im Bios USB-Treiber deaktivieren</strong></p><p></p><p>Also ich habe nach jeder Installation der Original-DVD von Win7 stets einen Ordner auf C, der sich "Windows.old" nennt. Soweit ich weiss, sollen das Dateien der vorher installierten Win-Version sein. Also halt auch von der selben Win7-DVD. Ich hab auch das Gefühl, dass mit der DVD nicht wirklich der MBR überschrieben wird. Ich hab vor der Installation immer alle Partitionen vorher gelöscht mit der WIN-DVD selbst. Daher die Idee, es mal mit DBAN zu versuchen.</p><p>Nachtrag:</p><p>Und auch wenn ich die Original-XP-home-CD einlege und boote, kommt bald eine Fehlermeldung (habe sie gerade nicht notiert) und es bricht ab.</p><p>Ich hatte ursprünglich vor, erst XP und dann Win7 zu installieren. Mit dem Dell-Notebook damals war das so easy.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="greifen, post: 300203, member: 43543"] [b]AW: Im Bios USB-Treiber deaktivieren[/b] Also ich habe nach jeder Installation der Original-DVD von Win7 stets einen Ordner auf C, der sich "Windows.old" nennt. Soweit ich weiss, sollen das Dateien der vorher installierten Win-Version sein. Also halt auch von der selben Win7-DVD. Ich hab auch das Gefühl, dass mit der DVD nicht wirklich der MBR überschrieben wird. Ich hab vor der Installation immer alle Partitionen vorher gelöscht mit der WIN-DVD selbst. Daher die Idee, es mal mit DBAN zu versuchen. Nachtrag: Und auch wenn ich die Original-XP-home-CD einlege und boote, kommt bald eine Fehlermeldung (habe sie gerade nicht notiert) und es bricht ab. Ich hatte ursprünglich vor, erst XP und dann Win7 zu installieren. Mit dem Dell-Notebook damals war das so easy. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Im Bios USB-Treiber deaktivieren
Oben