IE 7 Werbebanner

C

cbe

Guest
Im IE 7 platziert sich der Werbe- Banner mitten im Forum.
Siehe jpeg.
Mit dem Firefox passiert dieses nicht.


mfg cbe
 

Anhänge

  • werbebanner.jpg
    werbebanner.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 234
C

cbe

Guest
Also werden all die Bestraft die nur mal kurz vorbeischauen? Das mit der Werbung soll ja sein aber mitten im Forum?

mfg cbe
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Wenn ich mit meinem Nokia E51 o. N95 die Seite öffnen will, hab ich auch ein
Problem mit diesem Werbebanner - es verdeckt die Login-Zeile. :baby:
Keine Chance mehr, mich hier via Mobiltelefon einzuloggen. :(
 

Loque

Neuer Benutzer
beim Mobiltelefon wirds vermutlich auch an der Auflösung liegen.
und um dir ne hoffentlich zufriedenstellende Antwort zu geben:
Das Problem kann, wenn überhaupt nur der Admin hier korrigieren. Es könnte aber auch sein, dass es am "Besitzer" des Werbebanners, bzw. An der Firma liegen, die den Quellcode oder die Flash-Datei für den Banner geliefert haben liegt.
Und ansonsten geb ich dir den Tipp, einfach den Firefox zu benutzen, denn da taucht es nicht auf (;
 

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo,

es handelt sich um einen Darstellungsfehler im IE7. Im IE6 ist alles OK.

Werde mir den IE7 zum Wochenende runterladen und mich um das Problem kümmern. - Sorry für die Darstellungsprobleme (... dabei sollte der IE7 doch mittlerweile auf Firefox-Stand sein ...)

Ps. Wie schon richtig angemerkt wurde, die Werbung ist nur für Gäste sichtbar (... dies ist natürlich keine Entschuldigung, aber eine Registierung lohnt gleich doppelt =)).

Gruß Sebastian
 

Mike_ac

Neuer Benutzer
Da die Browserwahl jedem selbst überlassen ist, nervt der Banner ziehmlich.
Es ist allerdings schon lustig, das wenn man sich registriert, dieser Banner verschwindet.
Und da dieses Thema nicht ganz taufrisch ist, frage ich mich warum das noch nicht behoben wurde.

Gruß
Mike :baby:
 

ses

Administrator
Teammitglied
Hallo,

Mitglieder sehen im Acer-Userforum keine Werbung.

Sorry, habe garnicht mehr an das Problem gedacht. Schau es mir die Tage an.

Gruß Sebastian
 
Oben