Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
ICQ Icon lässt sich nicht löschen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="APNicole" data-source="post: 160400" data-attributes="member: 17404"><p>Hallo Leute!</p><p> </p><p>Brauche HILFE!!!</p><p>Mein PC (Vista Basic) zeigte mir an, dass von ICQ eine neuere Version verfügbar ist und ob ich updaten möchte. Habe "ja" geklickt. Das das aber nicht funktionierte, habe ich ICQ6.0 gelöscht und mir ICQ6.5 runtergeladen. So weit, so gut. Leider lässt sich das Icon von ICQ 6.0 nicht vom Desktop löschen und das nervt mich! Weder mit rechter Maustaste noch mit ENTF.... Vista sagt mir folgendes:</p><p> </p><p>"Element wurde nicht gefunden"!</p><p> </p><p>Weiß jemand Rat?</p><p>Besten Dank im voraus!</p><p> </p><p>Nicole</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="APNicole, post: 160400, member: 17404"] Hallo Leute! Brauche HILFE!!! Mein PC (Vista Basic) zeigte mir an, dass von ICQ eine neuere Version verfügbar ist und ob ich updaten möchte. Habe "ja" geklickt. Das das aber nicht funktionierte, habe ich ICQ6.0 gelöscht und mir ICQ6.5 runtergeladen. So weit, so gut. Leider lässt sich das Icon von ICQ 6.0 nicht vom Desktop löschen und das nervt mich! Weder mit rechter Maustaste noch mit ENTF.... Vista sagt mir folgendes: "Element wurde nicht gefunden"! Weiß jemand Rat? Besten Dank im voraus! Nicole [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
ICQ Icon lässt sich nicht löschen
Oben