Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Iconia VS. iPad2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MickeyKnoXXX" data-source="post: 335152" data-attributes="member: 61049"><p><strong>AW: Iconia VS. iPad2</strong></p><p></p><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich hab mir vor ca einer Woche das w500 mit key-dock gekauft und muss sagen das ich bis jetzt sher zufriden bin. :thumbup:ich nutze hauptsächlich in und für die uni und muss sagen das miene abschriften nun viel schneller gehen, besonders wenn es um meine mathe mitschriften geht kann ich die formeln einfach aufs tablet schreiben und fertig.</p><p></p><p>Der hauptgrund warum ich euch hier aber schreibe, ist das ich euch informieren wollte das ich mal so mutig gewesen bin und eine 64gb sdxc card bestellt habe. sobald diese bei mir angekommen ist und ich sie ausprobieren konnte werde ich euch sagen ob sie funktioniert oder nicht.</p><p></p><p>Desweiteren würde ich gern wissen ob jmd von euch vllt irgendwo son micro-usb-stick mit mehr als 64gb gefunden hat oder ob das die bislang größten sind. das wäre ja dann eine weitere möglichkeit den speicherplatz zu erhöhen. ohne das man das dingen immer abziehen muss oder mit der angst leen muss das dingen ab zu brechen. </p><p></p><p>schönen gruß und bis demnächst</p><p></p><p>Mickey</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MickeyKnoXXX, post: 335152, member: 61049"] [b]AW: Iconia VS. iPad2[/b] Hallo! Ich hab mir vor ca einer Woche das w500 mit key-dock gekauft und muss sagen das ich bis jetzt sher zufriden bin. :thumbup:ich nutze hauptsächlich in und für die uni und muss sagen das miene abschriften nun viel schneller gehen, besonders wenn es um meine mathe mitschriften geht kann ich die formeln einfach aufs tablet schreiben und fertig. Der hauptgrund warum ich euch hier aber schreibe, ist das ich euch informieren wollte das ich mal so mutig gewesen bin und eine 64gb sdxc card bestellt habe. sobald diese bei mir angekommen ist und ich sie ausprobieren konnte werde ich euch sagen ob sie funktioniert oder nicht. Desweiteren würde ich gern wissen ob jmd von euch vllt irgendwo son micro-usb-stick mit mehr als 64gb gefunden hat oder ob das die bislang größten sind. das wäre ja dann eine weitere möglichkeit den speicherplatz zu erhöhen. ohne das man das dingen immer abziehen muss oder mit der angst leen muss das dingen ab zu brechen. schönen gruß und bis demnächst Mickey [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Iconia VS. iPad2
Oben