Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Iconia VS. iPad2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MaXxBeE" data-source="post: 334408" data-attributes="member: 60206"><p><span style="font-size: 26px">:blink:</span> Da muss ich jetzt leider mal meinen Senf dazu geben ... </p><p> </p><p><span style="color: red"><strong>-></strong></span> ihr vergleicht Äpfel mit Birnen!!!!! :scared:</p><p> </p><p>Das iPad ist bestimmt ein nettes Spielzeug ... einfache Bedienung ... einfache Apps ... würd ich meiner Tochter kaufen zum spielen... :flapper:</p><p> </p><p>W500 (501 usw.) ist für echte<u><strong><span style="color: darkorange"> INDIVIDUALISTEN</span></strong></u> :cool2:.... und zum ernsthaften Arbeiten geeignet nicht nur zum spielen </p><p>Ich hab noch keine Nachteile entdecken können ... und die Benutzeroberfläche kann man ja anpassen ... :glare:</p><p> </p><p>greetz</p><p> </p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: red">~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~</span></span></p><p> </p><p>Hätte ich fast vergessen ... :blushing:</p><p> </p><p>für die ganz doll abgedrehten Leute -----> App Store für Win 8 bestätigt :wink:</p><p> </p><p><a href="http://win-8.de/windows-8/microsoft-bestaetigt-app-store-fuer-windows-8/" target="_blank">Microsoft bestätigt App Store für Windows 8 | | Win 8</a></p><p> </p><p>und wer da mal rumstöbert findet bestimmt auch die Antwort in Sachen Benutzeroberfläche... :wink:</p><p> </p><p>:thumbup:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MaXxBeE, post: 334408, member: 60206"] [SIZE=7]:blink:[/SIZE] Da muss ich jetzt leider mal meinen Senf dazu geben ... [COLOR=red][B]->[/B][/COLOR] ihr vergleicht Äpfel mit Birnen!!!!! :scared: Das iPad ist bestimmt ein nettes Spielzeug ... einfache Bedienung ... einfache Apps ... würd ich meiner Tochter kaufen zum spielen... :flapper: W500 (501 usw.) ist für echte[U][B][COLOR=darkorange] INDIVIDUALISTEN[/COLOR][/B][/U] :cool2:.... und zum ernsthaften Arbeiten geeignet nicht nur zum spielen Ich hab noch keine Nachteile entdecken können ... und die Benutzeroberfläche kann man ja anpassen ... :glare: greetz [SIZE=1][COLOR=red]~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~[/COLOR][/SIZE] Hätte ich fast vergessen ... :blushing: für die ganz doll abgedrehten Leute -----> App Store für Win 8 bestätigt :wink: [URL="http://win-8.de/windows-8/microsoft-bestaetigt-app-store-fuer-windows-8/"]Microsoft bestätigt App Store für Windows 8 | | Win 8[/URL] und wer da mal rumstöbert findet bestimmt auch die Antwort in Sachen Benutzeroberfläche... :wink: :thumbup: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Iconia VS. iPad2
Oben