Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Iconia VS. iPad2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="hg9366" data-source="post: 334160" data-attributes="member: 31597"><p><strong>AW: Iconia VS. iPad2</strong></p><p></p><p>Hi!</p><p></p><p>Also ich habe seit einer Woche ca das W501HP mit Keydock. Mir gefällt das Teil sehr gut. Wenn du ein externes DVD-Laufwerk hast, könntest du dir ein eigenes Windows raufspielen. Ich habe heute auch mal spaßhalber Ubuntu per Life-CD laufenlassen. Das hat funktioniert. Und sogar dieses 3G-Modem wurde sofort erkannt und wollte gleich den Pin von der SIM-Card haben. Also ich war sehr überrascht, positiv natürlich. Bei Gelegenheit werde ich mir aber noch eine "saubere" Windowsinstallation draufspielen. Zum testen reicht das Originale aber schon, mit allem unnützen Acerzeug.</p><p>Als zweiten Datenträger empfehle ich dir eine SDHC-Card zu kaufen und im Cardreader zu lassen. Dann bekommst du zusätzliche 32GB Platz. Ich hätte ja auch eine SDXC-Card ausprobiert aber mich dann doch nicht getraut. Wer weiß, ob sie erkannt wird. Immerhin wären es dann 64GB gewesen. Vielleicht ist wer anderes ja mutiger.</p><p>Alles in allem bin ich recht zufrieden mit dem Teil. Sehr schnell ist es nicht, was aber an der Technik liegt, im Gegensatz zu meinem Laptop zB. Aber für unterwegs reichts. Und da Windows läuft, kennen sich die meisten Leute gleich damit aus. Wenn man portable Programme nutzt, braucht man nicht soviel Platz und hat doch alles dabei was man braucht.</p><p></p><p>Schöne Grüße aus Bayern,</p><p>Hendrik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hg9366, post: 334160, member: 31597"] [b]AW: Iconia VS. iPad2[/b] Hi! Also ich habe seit einer Woche ca das W501HP mit Keydock. Mir gefällt das Teil sehr gut. Wenn du ein externes DVD-Laufwerk hast, könntest du dir ein eigenes Windows raufspielen. Ich habe heute auch mal spaßhalber Ubuntu per Life-CD laufenlassen. Das hat funktioniert. Und sogar dieses 3G-Modem wurde sofort erkannt und wollte gleich den Pin von der SIM-Card haben. Also ich war sehr überrascht, positiv natürlich. Bei Gelegenheit werde ich mir aber noch eine "saubere" Windowsinstallation draufspielen. Zum testen reicht das Originale aber schon, mit allem unnützen Acerzeug. Als zweiten Datenträger empfehle ich dir eine SDHC-Card zu kaufen und im Cardreader zu lassen. Dann bekommst du zusätzliche 32GB Platz. Ich hätte ja auch eine SDXC-Card ausprobiert aber mich dann doch nicht getraut. Wer weiß, ob sie erkannt wird. Immerhin wären es dann 64GB gewesen. Vielleicht ist wer anderes ja mutiger. Alles in allem bin ich recht zufrieden mit dem Teil. Sehr schnell ist es nicht, was aber an der Technik liegt, im Gegensatz zu meinem Laptop zB. Aber für unterwegs reichts. Und da Windows läuft, kennen sich die meisten Leute gleich damit aus. Wenn man portable Programme nutzt, braucht man nicht soviel Platz und hat doch alles dabei was man braucht. Schöne Grüße aus Bayern, Hendrik [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
Iconia VS. iPad2
Oben