Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Iconia Tab A500 Tablet 32GB Vs Iconia Tab A501
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="SirAndy" data-source="post: 317793" data-attributes="member: 56093"><p>Moin,</p><p>zur Zeit denke ich über ein Tab nach, bin mir nur nicht sicher welches.</p><p>Das es eins von den beiden wird, ist schon klar.</p><p>In der engeren Auswahl waren Ipad 2 sowie das demnächst neue im August </p><p>kommende Samsung Galaxy Tab 10.1. </p><p>Beide sind aber für mich ein "No Go" , wenn man bedenkt das beide</p><p>so gut wie keine Schnittstellen (USB, HDMI etc.) haben.</p><p></p><p>Daher meine Frage zu 500 vs 501;</p><p>Worin besteht der Unterschied, ist das nur die UMTS Sache?</p><p>Kann ich auch Fernsehen damit? </p><p>Ich meine jetzt kein Stream.</p><p></p><p>Bei dem IPAD 2 geht das über;</p><p>Digitales Fernsehen kommt mit<u><strong> Tizi </strong></u>auf das iPad 2. </p><p></p><p>Gibt es sowas (DVB-T-Hotspot) für acer 500 od 501 auch?</p><p></p><p>Wie lange reicht denn der Akku, wenn ich einen Film von der Festplatte </p><p>gucke?</p><p></p><p>Ich bedanke mich schon mal im voraus, für die Antworten die noch kommen. :rolleyes2:</p><p></p><p>Gruß</p><p>SirAndy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SirAndy, post: 317793, member: 56093"] Moin, zur Zeit denke ich über ein Tab nach, bin mir nur nicht sicher welches. Das es eins von den beiden wird, ist schon klar. In der engeren Auswahl waren Ipad 2 sowie das demnächst neue im August kommende Samsung Galaxy Tab 10.1. Beide sind aber für mich ein "No Go" , wenn man bedenkt das beide so gut wie keine Schnittstellen (USB, HDMI etc.) haben. Daher meine Frage zu 500 vs 501; Worin besteht der Unterschied, ist das nur die UMTS Sache? Kann ich auch Fernsehen damit? Ich meine jetzt kein Stream. Bei dem IPAD 2 geht das über; Digitales Fernsehen kommt mit[U][B] Tizi [/B][/U]auf das iPad 2. Gibt es sowas (DVB-T-Hotspot) für acer 500 od 501 auch? Wie lange reicht denn der Akku, wenn ich einen Film von der Festplatte gucke? Ich bedanke mich schon mal im voraus, für die Antworten die noch kommen. :rolleyes2: Gruß SirAndy [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Iconia Tab A500 Tablet 32GB Vs Iconia Tab A501
Oben