Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Ich möchte aufrüsten - aber wie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schnubbie" data-source="post: 420356" data-attributes="member: 86811"><p>Hallo zusammen!</p><p></p><p>Da Battlefield 4 so langsam aber sicher meinen Rechner in die Knie zwingt, fühle ich mich genötigt etwas für neue Hardware auszugeben.</p><p>Das Spiel läuft, mit seeeeehr langen Ladezeiten und macht von der Performance her nicht wirklich viel Spaß :thumbdn:</p><p></p><p>Aktuelle (ab Werk-) Konfiguration:</p><p></p><p><a href="http://www.sysprofile.de/id180341" target="_blank">sysProfile: ID: 180341 - DeSchnubbie</a></p><p></p><p></p><p>Ich lege jetzt keinen Wert auf HD Gaming auf einem 55 Zoll TV, aber ruckelfrei in der Auflösung von 1920x1080 Pxl. sollte das spiel auf mittlerer Grafikeinstellung nach Möglichkeit schon laufen.</p><p></p><p>Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich seit dem Kauf von meinem Rechner null mit Hardwarekomponenten beschäftigt habe.</p><p>D.h. ich habe weder eine Ahnung von aktuellen Grafikkarten, noch weiß ich ob der verbaute RAM noch tut :cursing:</p><p></p><p>Was ich mir auf jeden Fall leisten will ist eine 256GB SSD, da ich damit in meinem Laptop sehr gute Erfahrungen gesammelt habe!</p><p></p><p></p><p>Ich wäre für ein paar Vorschläge sehr dankbar!</p><p>Die Upgradekosten sollten sich (ohne die SSD) bei rund 400,00 € bewegen.</p><p></p><p>In einen neuen Rechner möchte ich nur ungerne bereits jetzt investieren, da der aktuelle gerade mal knapp 3,5 Jahre auf dem Buckel hat und mich schon noch bis 2015 begleiten sollte =)</p><p></p><p>Wenn mir jemand allerdings ein vergleichbares System mit aktuellen Komponenten für 50,00 € mehr anbietet, sage ich nicht nein :rolleyes2: (Spaß)</p><p></p><p>Vielen Dank vorab!</p><p></p><p>Greeetz</p><p></p><p>Schnubbie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schnubbie, post: 420356, member: 86811"] Hallo zusammen! Da Battlefield 4 so langsam aber sicher meinen Rechner in die Knie zwingt, fühle ich mich genötigt etwas für neue Hardware auszugeben. Das Spiel läuft, mit seeeeehr langen Ladezeiten und macht von der Performance her nicht wirklich viel Spaß :thumbdn: Aktuelle (ab Werk-) Konfiguration: [URL="http://www.sysprofile.de/id180341"]sysProfile: ID: 180341 - DeSchnubbie[/URL] Ich lege jetzt keinen Wert auf HD Gaming auf einem 55 Zoll TV, aber ruckelfrei in der Auflösung von 1920x1080 Pxl. sollte das spiel auf mittlerer Grafikeinstellung nach Möglichkeit schon laufen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich seit dem Kauf von meinem Rechner null mit Hardwarekomponenten beschäftigt habe. D.h. ich habe weder eine Ahnung von aktuellen Grafikkarten, noch weiß ich ob der verbaute RAM noch tut :cursing: Was ich mir auf jeden Fall leisten will ist eine 256GB SSD, da ich damit in meinem Laptop sehr gute Erfahrungen gesammelt habe! Ich wäre für ein paar Vorschläge sehr dankbar! Die Upgradekosten sollten sich (ohne die SSD) bei rund 400,00 € bewegen. In einen neuen Rechner möchte ich nur ungerne bereits jetzt investieren, da der aktuelle gerade mal knapp 3,5 Jahre auf dem Buckel hat und mich schon noch bis 2015 begleiten sollte =) Wenn mir jemand allerdings ein vergleichbares System mit aktuellen Komponenten für 50,00 € mehr anbietet, sage ich nicht nein :rolleyes2: (Spaß) Vielen Dank vorab! Greeetz Schnubbie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Ich möchte aufrüsten - aber wie?
Oben