Iconia A1-810 Ich kann keine Apps installieren

Mirella

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe ein Iconia A1-810, dass seit 9 Jahren in meinem Besitz ist. Es lag sehr lange im Regal und habe es gestern zurückgesetzt. Ich wollte dann gestern im Play Store eine App installieren. Er zeigte mir aber jedes Mal an, dass keine Verbindung besteht. Ich habe ein neues Google Konto eröffnet und würde gerne wissen, wie ich das beheben kann?

Lieben Gruß,
Mirella
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
überflüssiges entfernt ?
WLan ist vorhanden ?
8 oder 16GB Speicherplatz ist nicht viel. Wenn auch das Backup drauf ist.
Und Android 4.x wird häufig nicht mehr unterstützt.
Das Gerät ist schlicht zu alt geworden.

Ach ja.
Lesestoff.

Gruß
Mc Stender
 

Mirella

Neuer Benutzer
Hallo,
überflüssiges entfernt ?
WLan ist vorhanden ?
8 oder 16GB Speicherplatz ist nicht viel. Wenn auch das Backup drauf ist.
Und Android 4.x wird häufig nicht mehr unterstützt.
Das Gerät ist schlicht zu alt geworden.

Ach ja.
Lesestoff.

Gruß
Mc Stender
Es ist nichts mehr an Datein drauf. WLAN ist vorhanden und am Tablet auch an. Heißt also im Endeffekt, dass ich es an Bastler verkaufen/verschenken sollte? Ich brauche kein Tablet, womit ich nicht arbeiten kann.
 
Oben