Ich HASSE Service Pack 2

G

Gast9930

Guest
Hallo

ich hab mir das neue Visual Studio 2005 gekauft weil ich in meiner beruflichen zukunft mit der Programmiersprache C# (gesprochen C Sharp) umgehen werde...

Ich wollte heute das Programm instsallieren, da kam erstmal eine Fehlermeldung von dem Installer das eine veraltete Version existiert und ich SP2 instsallieren müsse, ansonsten kann ich Visual Studio nicht installieren...

Das soweit,..
Ich bin drauf auf die Homepage von Microsoft gegangen hab nach SP2 gesucht und gedownloadet,.. und installiert (hat ein ganzes stückchen gedauert [15 -20 min], aber ich denke mal das ist normal)
Am Ende der Installtion fragte der Installer mich ob ich Windows neu starten wolle, ich hab auf ja geklickt und seit dem funktioniert nichts mehr,..

Ich kann meinen PC zwar neu starten aber er hängt sich jedes mal auf, soblad der Boot Screen kommt,.. Und dann läuft die ganze Zeit der Marquee Ladebalken und nichts passiert (mein PC lädt auch nichts,..) :(

Ich hab versucht mit der Recovery CD was zu machen aber hat nichts gebracht, Startdiskette bringt auch nichts,....

Kann mir jemand helfen?

Schnuffel90

[Und sowas muss widermal ausgerechnet mir passieren, und das auch noch an einem Feiertag an dem kein Support Center auf hat... X( :rolleyes: :baby: :( ;( ?(

C

Chlorgas

Guest
Mit einem Zweitsystem von CD booten und Daten sichern, dann formatieren, neu aufsetzen, Service Pack 2 gleich nach der Installation installieren.

Cu

Oben