Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
i3 Ivy Bridge oder Sandy Bridge???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luisoft" data-source="post: 384605" data-attributes="member: 6600"><p><strong>AW: i3 Ivy Bridge oder Sandy Bridge???</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p></p><p>Acer ist ein Wirtschaftsunternehmen, d.h. sie kalkulieren welche Produkte sich wirtschaftlich und mit Gewinn in welchen Gegenden der Erde verkaufen lassen.</p><p></p><p>Mir persönlich käme das auch sehr gelegen, wenn ich mir auch bei einem Tablet alles selbst zusammen stellen könnte wie bei einem Desktop, bei den geringen Stückzahlen bezogen auf ein spezielles Gerät dürfte das aber ein totales Verlustgeschäft sein.</p><p></p><p>Wegen 64bit, ich denke mal der Großteil aller aktuellen x86er Prozessoren dürfte 64bit fähig sein, es ist nur die Frage ob das sinnvoll ist. Bei einem Gerät mit kleiner/gleich 4GB RAM ist es mMn. nicht sinnvoll.</p><p></p><p>Wegen W8, durchsetzen wird es sich schon, aber ich glaube kaum dass sich Windows RT mit den Tablets durchsetzt, dafür sind sie mMn. zu teuer und bringen wenn überhaupt nur wenige Vorteile ggü. Android und iOS (Das einzige was mir da einfällt ist Office für W-RT, da gibt es allerdings für Android/iOS bereits genügend gute Alternativen).</p><p></p><p>Gruß Luisoft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luisoft, post: 384605, member: 6600"] [b]AW: i3 Ivy Bridge oder Sandy Bridge???[/b] Hallo Acer ist ein Wirtschaftsunternehmen, d.h. sie kalkulieren welche Produkte sich wirtschaftlich und mit Gewinn in welchen Gegenden der Erde verkaufen lassen. Mir persönlich käme das auch sehr gelegen, wenn ich mir auch bei einem Tablet alles selbst zusammen stellen könnte wie bei einem Desktop, bei den geringen Stückzahlen bezogen auf ein spezielles Gerät dürfte das aber ein totales Verlustgeschäft sein. Wegen 64bit, ich denke mal der Großteil aller aktuellen x86er Prozessoren dürfte 64bit fähig sein, es ist nur die Frage ob das sinnvoll ist. Bei einem Gerät mit kleiner/gleich 4GB RAM ist es mMn. nicht sinnvoll. Wegen W8, durchsetzen wird es sich schon, aber ich glaube kaum dass sich Windows RT mit den Tablets durchsetzt, dafür sind sie mMn. zu teuer und bringen wenn überhaupt nur wenige Vorteile ggü. Android und iOS (Das einzige was mir da einfällt ist Office für W-RT, da gibt es allerdings für Android/iOS bereits genügend gute Alternativen). Gruß Luisoft [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
i3 Ivy Bridge oder Sandy Bridge???
Oben