Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
i3 Ivy Bridge oder Sandy Bridge???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LuGGaSch" data-source="post: 384602" data-attributes="member: 76084"><p><strong>AW: i3 Ivy Bridge oder Sandy Bridge???</strong></p><p></p><p>Auf einer Seite stimm ich dir zu, auf anderer Seite wiederum nicht.</p><p> </p><p>Klar wäre das richtig übel wenn die was anderes verbauen als sie anbieten, allerdings steht sowas denk ich mal wirklich außer frage weil das Arglistige Täuschung wäre und das ist ziemlich hoch strafbar.</p><p> </p><p>Momentan fühl ich mich eher nach Länderdiskriminierung, da wir nicht die selben angebote haben wie andere Völker (USA). Hätte ich persönlich nicht von Acer gedacht.</p><p> </p><p>Da allein schon die Core-Prozessoren auf dem allgemeinen Tabletmarkt sehr schwach vertreten sind, hätte Acer auch auf die Schiene fahren können, den i3 (2. Gen) nochmal etwas günstiger anzubieten als den i3 (3. Gen) und als preisspitze natürlich dann den i5 (3. Gen). So kann wirklich jeder das kaufen, was er für sich persönlich passend findet.</p><p> </p><p>Was ich auch noch zusätzlich gehört / gelesen habe ist, dass einige Anbieter sogar darauf warten, wie sich Win 8 im Markt durchschlägt. Was ich allerdings für schwachsin halte. Wer ein Tablet mit 64 bit will, kauft sich eins egal welches Betriebssystem drauf ist. WIN 7 kann man immer noch nachinstallieren wenn es beliebt. (Daher schau ich auch meist vorher in Foren ob die auch x64 bzw Windows tauglich sind)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LuGGaSch, post: 384602, member: 76084"] [b]AW: i3 Ivy Bridge oder Sandy Bridge???[/b] Auf einer Seite stimm ich dir zu, auf anderer Seite wiederum nicht. Klar wäre das richtig übel wenn die was anderes verbauen als sie anbieten, allerdings steht sowas denk ich mal wirklich außer frage weil das Arglistige Täuschung wäre und das ist ziemlich hoch strafbar. Momentan fühl ich mich eher nach Länderdiskriminierung, da wir nicht die selben angebote haben wie andere Völker (USA). Hätte ich persönlich nicht von Acer gedacht. Da allein schon die Core-Prozessoren auf dem allgemeinen Tabletmarkt sehr schwach vertreten sind, hätte Acer auch auf die Schiene fahren können, den i3 (2. Gen) nochmal etwas günstiger anzubieten als den i3 (3. Gen) und als preisspitze natürlich dann den i5 (3. Gen). So kann wirklich jeder das kaufen, was er für sich persönlich passend findet. Was ich auch noch zusätzlich gehört / gelesen habe ist, dass einige Anbieter sogar darauf warten, wie sich Win 8 im Markt durchschlägt. Was ich allerdings für schwachsin halte. Wer ein Tablet mit 64 bit will, kauft sich eins egal welches Betriebssystem drauf ist. WIN 7 kann man immer noch nachinstallieren wenn es beliebt. (Daher schau ich auch meist vorher in Foren ob die auch x64 bzw Windows tauglich sind) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer Iconia Forum (Windows)
i3 Ivy Bridge oder Sandy Bridge???
Oben