Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Hypervisor wieder aktivieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mgsystem" data-source="post: 398281" data-attributes="member: 79480"><p>Hallo</p><p>Ich hab folgendes Problem. Ich hatte mir vor ein paar Tagen eine SSD nachgerüstet, und hab dabei auch mein System gleich neu Aufgesetzt auf Windows 8 Pro, dabei hab ich im BIOS wahrscheinlich Irgendwas gelöscht oder verstellt was Einfluss auf die Virtuallisierungseinstellungen hatte, nun finde ich nirgends die Auswahl das wieder ein zu stellen. Im Bios finde Ich zwar 2 Dateien die zur vorkonfiguration dienen sollen, aber egal welche ich von den beiden Auswähle, der Rechner bleibt gleich dort im BIOS hängen.</p><p>Und Windows meldet das der Hypervisor nicht läuft, aber genau das ist das was ich brauche am System.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mgsystem, post: 398281, member: 79480"] Hallo Ich hab folgendes Problem. Ich hatte mir vor ein paar Tagen eine SSD nachgerüstet, und hab dabei auch mein System gleich neu Aufgesetzt auf Windows 8 Pro, dabei hab ich im BIOS wahrscheinlich Irgendwas gelöscht oder verstellt was Einfluss auf die Virtuallisierungseinstellungen hatte, nun finde ich nirgends die Auswahl das wieder ein zu stellen. Im Bios finde Ich zwar 2 Dateien die zur vorkonfiguration dienen sollen, aber egal welche ich von den beiden Auswähle, der Rechner bleibt gleich dort im BIOS hängen. Und Windows meldet das der Hypervisor nicht läuft, aber genau das ist das was ich brauche am System. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Hypervisor wieder aktivieren
Oben