Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Hybridgrafikkarte wird nach Neuinstallation von Win7 64Bit nicht erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="akim2k" data-source="post: 216866" data-attributes="member: 30867"><p><strong>AW: ACER 8935G - Hybridgrafikkarte wird nach Neuinstallation von Windows nicht erkann</strong></p><p></p><p>Moin, ich hatte tagelang das gleiche Problem mit der ATI 4670. Nach Neuinstallation von Win7 Pro64bit wurde die Karte zwar erkannt, aber der Display-Treiber ließ sich nicht installieren. Habe dann etliche Seiten im Acer-Userforum gelesen und verschiedene Sachen ausprobiert. Neuinstallation, Treiber-Installation in bestimmter Reihenfolge, alles half nichts.</p><p>Jetzt habe ich geschafft und alles läuft wie vorher.</p><p>Ich habe mir Total Uninstall installiert und alles von ATI gelöscht. Dann das Administrator-Konto aktiviert und den Rechner neu gestartet, um mich nun als Admin anzumelden. Den Treiber von Acer (VGA_ATI_8.64.3_W7x64W7x86_A) installiert und das Ausrufezeichen im gelben Dreieck war verschwunden! Rechner neu gestartet, wieder normales Benutzerkonto angemeldet und es klappt vorzüglich. Im Kontexmenue stehen auch wieder die beiden Einträge zum Wechseln der Grafikeigenschaften.</p><p>Vielleicht ist ja damit dem Einen oder Anderen geholfen. Bei mir hat's geholfen!</p><p>Gruß akim2k</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="akim2k, post: 216866, member: 30867"] [b]AW: ACER 8935G - Hybridgrafikkarte wird nach Neuinstallation von Windows nicht erkann[/b] Moin, ich hatte tagelang das gleiche Problem mit der ATI 4670. Nach Neuinstallation von Win7 Pro64bit wurde die Karte zwar erkannt, aber der Display-Treiber ließ sich nicht installieren. Habe dann etliche Seiten im Acer-Userforum gelesen und verschiedene Sachen ausprobiert. Neuinstallation, Treiber-Installation in bestimmter Reihenfolge, alles half nichts. Jetzt habe ich geschafft und alles läuft wie vorher. Ich habe mir Total Uninstall installiert und alles von ATI gelöscht. Dann das Administrator-Konto aktiviert und den Rechner neu gestartet, um mich nun als Admin anzumelden. Den Treiber von Acer (VGA_ATI_8.64.3_W7x64W7x86_A) installiert und das Ausrufezeichen im gelben Dreieck war verschwunden! Rechner neu gestartet, wieder normales Benutzerkonto angemeldet und es klappt vorzüglich. Im Kontexmenue stehen auch wieder die beiden Einträge zum Wechseln der Grafikeigenschaften. Vielleicht ist ja damit dem Einen oder Anderen geholfen. Bei mir hat's geholfen! Gruß akim2k [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Hybridgrafikkarte wird nach Neuinstallation von Win7 64Bit nicht erkannt
Oben