Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Hybridgrafikkarte wird erkannt - verweigert aber den Dienst
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schmetterruppi" data-source="post: 376155" data-attributes="member: 73770"><p>Guten Tag,</p><p>Nach langem durchstöbern des Forums bin ich zwar schon auf einen passenden thread gestoßen, dennoch finde ich zu meinem problem leider keine passende Antwort. Deswegen hoffe ich jetz das ihr mir evtl weiterhelfen könnt.</p><p>Also ich schildere mal die Lage:</p><p>Der Laptop hat den Processor E450 mit integrierter Grafik und eine AMD RADEON HD 7470M.</p><p>Das Betriebssystem habe ich recovered und ist in derzeitiger Situation in den Werkseinstellungen. Im Gerätemaneger und CCC und auch CPU-Z als auch mit dem Benchmark "Furmark" werden auch beide Grafiklösungen erkannt.</p><p>Nur das problem ist das sich die "7470M" nicht zum Arbeiten überreden lassen will. Egal was ich versuche des Ding verweigert den Dienst. Auch in den Einstellungsmöglichkeiten des Catalyst Treibers hab ich schon alle optionen versucht.</p><p>Um eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.</p><p></p><p>Hab unten zur besseren Verständlichkeit einen Screenshot mit angefügt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schmetterruppi, post: 376155, member: 73770"] Guten Tag, Nach langem durchstöbern des Forums bin ich zwar schon auf einen passenden thread gestoßen, dennoch finde ich zu meinem problem leider keine passende Antwort. Deswegen hoffe ich jetz das ihr mir evtl weiterhelfen könnt. Also ich schildere mal die Lage: Der Laptop hat den Processor E450 mit integrierter Grafik und eine AMD RADEON HD 7470M. Das Betriebssystem habe ich recovered und ist in derzeitiger Situation in den Werkseinstellungen. Im Gerätemaneger und CCC und auch CPU-Z als auch mit dem Benchmark "Furmark" werden auch beide Grafiklösungen erkannt. Nur das problem ist das sich die "7470M" nicht zum Arbeiten überreden lassen will. Egal was ich versuche des Ding verweigert den Dienst. Auch in den Einstellungsmöglichkeiten des Catalyst Treibers hab ich schon alle optionen versucht. Um eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. Hab unten zur besseren Verständlichkeit einen Screenshot mit angefügt [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Hybridgrafikkarte wird erkannt - verweigert aber den Dienst
Oben