Huawei Konzern unter Verdacht

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Na ja.
Warum Huawei verübeln (Daten an der Quelle), was Google und Android ..... Oder Apple an den Smartyphones schon die Jahre tut.
Daten abzapfen.
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Hinter jeden Baum lauert der Feind. Die Amis trauen sich ja nicht mal selbst, warum denn Huawei trauen.
In Texas wirst gleich dafür umgenietet.

Trotz allerdem hängt Huawei die Konkurrenz im Smartphone Bereich ab.
Und da kann Washington und auch Berlin nichts dagegen machen.
 

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
Das ist auch das einzigste was die Idioten können. Aber da steckt ganz was anderes dahinter, ein Konzern der weit in der Technik vorraus ist und
das stört eben die mächtigen, in Anführungzeichen.
 

tutur

Ritter der Schwafelrunde
Es gab bei ARTE eine sehr gut gemachte Doku über Huawei und den sehr engen Verbindungen zum Chinesischen Machtapparat. Kann ich leider grade nicht finden, nur das hier:

Huawei: Der Spion aus China

Der Gründer ist der ehemalige Leiter des chinesischen Militärgeheimdienstes, und auch dort hat man begriffen das Daten und deren Manipulation ein unglaubliches Machtpotential darstellen.

Ich halte es für angemessen bei Huawei skeptisch zu bleiben, genauso wie z.B. bei Google oder Facebook ...
 

Malle87

Neuer Benutzer
Die Amerikaner :D Die halbe Welt mit Spionage und Wirtschaftssanktionen überziehen und sich dann aufspielen, wenn andere Länder das gleiche machen könnten.
 
Oben