HS244HQ - PS3 erkennt Display nicht

schildkröte_nbg

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe mir einen TFT Monitor von ACER HS244HQ gekauft. Und habe bis vor kurzem PC und Monitor benutzen können. Zur zeit aber kann ich nur PC benutzen denn der Monitor erkennt meine PS3 über die HDMI anschluss nicht mehr.

Ich habe auch eine zweite PS3 die habe ich auch angeschlossen, und die erkennt der Monitor auch nicht.
Ich habe die PS3 an meinen LCD Fernseher angeschlossen beide funktionieren.

Habe meinen PC über die HDMI kabel an das Monitor angeschlossen funktioniert auch. Also der HDMI anschluss funktioniert sonst könnte ich doch nicht mal den PC anschließen.

Nur meine PS3 erkennt der Monitor nicht.. bis vor kurzem hat es. Jetzt aufeinmal nicht mehr..

Bitte um Hife !!!

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: HS244HQ - PS3 erkennt Display nicht

Deine Playstation muss auch das Display erkennen und nicht umgedreht!
Schließlich wird das darzustellende Bild von der PS3 erzeugt.

schildkröte_nbg

Neuer Benutzer

ok.. aber ich habe meine ps3 auch noch extra formatiert, damit nicht ausversehen eine einstellung geändert wurde. Aber bringt nichts trotzdem kein bild. Und wenn ich HDMI anschließe kann ich nicht mehr auf das Menü zugreifen vom Monitor.. ich muss erst den HDMI stecker rausziehen oder die ps3 ausschalten damit er wieder meinen PC erkennt z.b.

Milan0

Moderator a.D.

Schließe die PS3 über HDMI an den TFT an. Dann drückst 5-10sec denn An-Knopf der PS3. Damit resetest du die Grafikeinstellungen der PS3

Oben