HP3050 Drucker

OkiDoki

PLÖD-GURKE
Mantovanie,da haben wir uns einen HP Drucker 3050 geholt weil ich soooo gerne meinen Mann nerven wollte.Der HP hat Wireless und ich wollte wenn er schläft extra immer schön viel über W-Lan dann drucken.Der Drucker steht im Schlafzimmer :cool2:

Aber ich krieg es leider nicht hin da der Drucker mit dem Desktop verbunden ist also direkt mit dem USB Kabel.Und mein Lappentop steht im anderen Zimmer also wollte ich mein Lappentop über W-Lan anmelden.Nix ist,entweder schließt man das Teil (Drucker) per USB an oder über Wireless.Man kann bei dem Teil nicht beides machen ist doch voll PLÖÖÖÖÖÖÖD.

Weiß jemand einen Trick wie ich es hinbekomme??????

Der Desktop ist mit Kabel zum Router verbunden deshalb auch der USB Stecker.
Es muß doch möglich sein Drucker per USB am Desktop und ich über W-Lan??
Oder ist mein Hirn zu weit für die Computerwelt??=)

Ja ich weiß,KOOF dir ein anständigen Drucker.Aber wir nutzen den soooo selten das es für einen anderen nicht lohnt.:flapper:

Nun meine Profis jetzt seid ihr dran,sagt wie ich es machen soll das es funktionuckelt :w00t:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: HP3050 Drucker

Als einziges fällt mir ein den Drucker am Router anzuschliessen:thumbup:, du scharfer Feger. Check it out.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Wie wäre es, dem Desktop ein W-Lan zu verpassen. ????

Lichtet den Kabelsalat. Dressing ??? wie lautet die Empfehlung.

Extra Trocken..... ;)

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied

Siehst du den "Schlafzimmerrechner" mit deinem Notebook = Netzwerkzugriff? (Das wird bestimmt verschoben, das Thema)

OkiDoki

PLÖD-GURKE

Ja verschoben wird er in den Papierkorb :flapper:

War gerade bei Männe mit einer Schere und wollte alle Kabel durchschneiden er war nicht begeistert.Laß die Finger von meinem Kabel :wink:

Aus Schlafzimmerrechner und Notebook entsteht das Netbook :scared:

Oben