HP Pavilion dv7 - wie funktioniert bei diesem NB Recovery ?

S

sumsum

Guest
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe sehr das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. schonmal vorweg ich habe eigentlich keine Ahnung von Computern.
Vorweg ich habe keinen acer Laptop sondern einen von Hp, hoffe das das kein Problem ist.
Ich habe genauso wie viele andere hier einen vorinstallierte Vista Version auf dem Laptop gehabt. habe dann in einem Anfall von Vista ist scheiße Windows 7 installiert, natürlich ohne vorher ne Recovery Cd von Vista zu erstellen.
So nun ist alles futsch und ich habe zwar auch noch diesen Ordner "windows.old" kann aber auf nichts mehr zugreifen.
Ich kann mir auch von niemanden den ich kenne eine andere Vista cd ausleihen weil die meisten mit xp arbeiten.

So ich habe auch schon alles probiert was ihr hier beschrieben habt hat aber nciht geklappt.

ich habe mir das Programm runtergeladen, was die versteckten Partitionen zeigen soll, aber die Partition PQSERVICE gibt es nicht. Oder man muss bei dem Programm noch was drücken damit der die anzeigt was ich nciht weiß.

So ich habe auch versucht im Bios die Einstellung von diesem D2DRecovery zu ändern nur die gibts bei mir nicht.

Wie gesagt ich hab eure Tipps alle durchgelesen und auch alles versucht aber nichts hat geklappt.

Hoffe das ihr mir helfen könnt.

Edit Moderator
Beitrag in den Bereich Offtopic verschoben, da es sich um ein Notebook von HP handelt - ursprünglicher Thread http://www.acer-userforum.de/acer-recovery/12615-recovery-trotz-geloeschter-mbr-loesung-4.html
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Recovery trotz gelöschter MBR (Lösung)

@ sumsum

.......... ich habe mir das Programm runtergeladen, was die versteckten Partitionen zeigen soll, aber die Partition PQSERVICE gibt es nicht. Oder man muss bei dem Programm noch was drücken damit der die anzeigt was ich nciht weiß.