Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
[How to]: XP-Recovery-Partition bootfähig auf USB-Stick kopieren!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="labbadutti" data-source="post: 154190" data-attributes="member: 17803"><p><strong>AW: [How to] A150X: XP-Recovery-Partition bootfähig auf USB-Stick kopieren!</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Nein, das geht nicht. Die einzige Möglichkeit ist, das Du durch eine Linuxversion wie Ubunto oder Puppy Linux auf eien Stick bootest.</p><p>Ubunto geht bei mir nicht, weis nicht warum, deswegen hatte ich puppy.</p><p>Diesen 8 GB Recoverybereich der Platte bekommt man nur dann weg, wenn Du diesen Bereich von 8 auf 120 GB erweitern kannst.</p><p> </p><p>Das ging bei mir nicht. Deswegen muss ich immer mit Stick den Lappi booten.</p><p>Wollte eine neue Platte kaufen... Das kann man sich dezent knicken bei den Preisen momentan.</p><p>Die Hersteller machen momentan diesen Nonsens. Würde sonst eine neue Platte verbauen, dann wäre dieses Theme ganz schnell gegessen.</p><p>Ist alles Geldmacherei und vor allem sollte der Kunde entscheiden welches Betriebssystem er auf den Rechner haben will.</p><p>Bill Gates hatte man milliardenschwer verklagt. Solche wie Acer sollte man auch mal verbügeln, oder Ipod (Apple).</p><p>Ich lasse meinen Lappi momentan so, der Stick hat einen Vorteil, nimmst Du ihn raus und den würde einer mopsen steht er mächtig doof da. ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="labbadutti, post: 154190, member: 17803"] [b]AW: [How to] A150X: XP-Recovery-Partition bootfähig auf USB-Stick kopieren![/b] Nein, das geht nicht. Die einzige Möglichkeit ist, das Du durch eine Linuxversion wie Ubunto oder Puppy Linux auf eien Stick bootest. Ubunto geht bei mir nicht, weis nicht warum, deswegen hatte ich puppy. Diesen 8 GB Recoverybereich der Platte bekommt man nur dann weg, wenn Du diesen Bereich von 8 auf 120 GB erweitern kannst. Das ging bei mir nicht. Deswegen muss ich immer mit Stick den Lappi booten. Wollte eine neue Platte kaufen... Das kann man sich dezent knicken bei den Preisen momentan. Die Hersteller machen momentan diesen Nonsens. Würde sonst eine neue Platte verbauen, dann wäre dieses Theme ganz schnell gegessen. Ist alles Geldmacherei und vor allem sollte der Kunde entscheiden welches Betriebssystem er auf den Rechner haben will. Bill Gates hatte man milliardenschwer verklagt. Solche wie Acer sollte man auch mal verbügeln, oder Ipod (Apple). Ich lasse meinen Lappi momentan so, der Stick hat einen Vorteil, nimmst Du ihn raus und den würde einer mopsen steht er mächtig doof da. ;-) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
[How to]: XP-Recovery-Partition bootfähig auf USB-Stick kopieren!
Oben