Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Homepage- Update bei Acer.de
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 285321"><p><strong>AW: Homepage- Update bei Acer.de</strong></p><p></p><p>Meine vor einigen Tagen bereits geäußerte Kritik am "Update" der Acer Produktseite möchte ich nachfolgend noch ein wenig erweitern bzw. präzisieren. Vorweg möchte ich jedoch ausdrücklich betonen, dass ich Veränderungen bzw. Erneuerungen durchaus positiv gegenüber stehe - wenn sie gut gemacht sind:</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">es ist nicht mehr möglich, sich einen präzisen Überblick über die verschiedenen angebotenen Baureihen zu verschaffen - zunächst "muss" eine Eingrenzung der technischen Daten erfolgen, bevor "man" teilweise noch immer eine wahre Flut unterschiedlichster Geräte angezeigt bekommt, die auf den ersten Blick kaum zu unterscheiden sind >>> Beispiel: Notebook Acer Aspire - Display 15 - 15,6 Zoll >>> herzlichen Glückwunsch</li> <li data-xf-list-type="ul">die Aufbereitung bzw. Darstellung der technischen Daten ist meiner ganz persönlichen Meinung nach einfach nur stümperhaft gemacht >>> ganz wesentliche Daten - beispielweise, welche Grafikkarte genau verbaut ist - finden sich entweder oben neben dem Produktfoto im Text, oder eben gar nicht</li> <li data-xf-list-type="ul">Geräte - beispielsweise Desktop PCs - werden nun kleckerweise nachgereicht >>> das geht aus meiner Sicht heraus gar nicht und ist völlig unakzeptabel</li> </ul><p>Der für dieses Projekt verantwortliche Mitarbeiter bei Acer sollte sich schleunigst auf den Hosenboden setzen und diesen kompletten und vollständigen "Murks" schnellstmöglich in Ordnung bringen. Das ein derartig großes und renomiertes Unternehmen der IT Brache als Hersteller von Computern sich einen derartigen Fehlgriff in Bezug auf seine Außendarstellung leistet, ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar und stellt für mich einen riesengroßen Fauxpas da.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 285321"] [b]AW: Homepage- Update bei Acer.de[/b] Meine vor einigen Tagen bereits geäußerte Kritik am "Update" der Acer Produktseite möchte ich nachfolgend noch ein wenig erweitern bzw. präzisieren. Vorweg möchte ich jedoch ausdrücklich betonen, dass ich Veränderungen bzw. Erneuerungen durchaus positiv gegenüber stehe - wenn sie gut gemacht sind: [LIST] [*]es ist nicht mehr möglich, sich einen präzisen Überblick über die verschiedenen angebotenen Baureihen zu verschaffen - zunächst "muss" eine Eingrenzung der technischen Daten erfolgen, bevor "man" teilweise noch immer eine wahre Flut unterschiedlichster Geräte angezeigt bekommt, die auf den ersten Blick kaum zu unterscheiden sind >>> Beispiel: Notebook Acer Aspire - Display 15 - 15,6 Zoll >>> herzlichen Glückwunsch [*]die Aufbereitung bzw. Darstellung der technischen Daten ist meiner ganz persönlichen Meinung nach einfach nur stümperhaft gemacht >>> ganz wesentliche Daten - beispielweise, welche Grafikkarte genau verbaut ist - finden sich entweder oben neben dem Produktfoto im Text, oder eben gar nicht [*]Geräte - beispielsweise Desktop PCs - werden nun kleckerweise nachgereicht >>> das geht aus meiner Sicht heraus gar nicht und ist völlig unakzeptabel [/LIST] Der für dieses Projekt verantwortliche Mitarbeiter bei Acer sollte sich schleunigst auf den Hosenboden setzen und diesen kompletten und vollständigen "Murks" schnellstmöglich in Ordnung bringen. Das ein derartig großes und renomiertes Unternehmen der IT Brache als Hersteller von Computern sich einen derartigen Fehlgriff in Bezug auf seine Außendarstellung leistet, ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar und stellt für mich einen riesengroßen Fauxpas da. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Homepage- Update bei Acer.de
Oben