Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Hohe CPU Auslastung durch Bluetooth-Modul Treiber gesucht.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mangorius" data-source="post: 412540" data-attributes="member: 84284"><p><strong>AW: CPU Auslastung durch Bluetooth-Modul</strong></p><p></p><p>Seltsamerweise habe ich keine Bluetooth-Taste, finde ich sehr schade.</p><p>Allerdings sollte laut shop ein modul drin sein und auf der Rückseite befindet sich auch ein Aufkleber "This device contains WLAN+Bluetooth module AR5B22", also sollte ich nicht nur versehentlich eines haben :]</p><p></p><p>Ein BIOS Update möchte ich doch lieber umgehen. Hab damit zwar noch nie schlechte Erfahrung gemacht, genützt hat es aber auch noch nie etwas.</p><p></p><p>BT funktioniert ja auch, der Treiber ist halt nur auf nem ego-Trip... also wird es wohl an ihm liegen.</p><p>Vielleicht bekomme ich für mein Modul noch nen anderen Treiber. Wüsste aber nicht, wo ich suchen sollte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mangorius, post: 412540, member: 84284"] [b]AW: CPU Auslastung durch Bluetooth-Modul[/b] Seltsamerweise habe ich keine Bluetooth-Taste, finde ich sehr schade. Allerdings sollte laut shop ein modul drin sein und auf der Rückseite befindet sich auch ein Aufkleber "This device contains WLAN+Bluetooth module AR5B22", also sollte ich nicht nur versehentlich eines haben :] Ein BIOS Update möchte ich doch lieber umgehen. Hab damit zwar noch nie schlechte Erfahrung gemacht, genützt hat es aber auch noch nie etwas. BT funktioniert ja auch, der Treiber ist halt nur auf nem ego-Trip... also wird es wohl an ihm liegen. Vielleicht bekomme ich für mein Modul noch nen anderen Treiber. Wüsste aber nicht, wo ich suchen sollte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Hohe CPU Auslastung durch Bluetooth-Modul Treiber gesucht.
Oben