Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Hochfrequentes Fiepen - Defekt ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gumpi" data-source="post: 470724" data-attributes="member: 120755"><p>Hallo liebe Gemeinde,</p><p>ich bin einfach nur noch am verzweifeln. Mein Acer Laptop ist nun ein Jahr alt und das Fiepen wird von Tag zu Tag immer unerträglicher. Einmal in die Garantie geschickt und es hieß, dass alles okay sei. Das Touchpad ist auch unter aller Kanone, aber damit kann ich leben.</p><p></p><p>Nun zum Fiepen</p><p>In lauter Umgebung spielt dies für mich keine Rolle, aber in etwas leiserer Umgebung macht es die Benutzung für des Laptops einfach unmöglich. Anfänglich dachte ich, dass es die Festplatte sein könnte und ich mir meine HDD zur SSD gewechselt habe.- Nein dies war es nicht! Dann dachte ich mir das es die Boxen sein könnten und ich die Treiber einmal komplett runtergeschmissen habe und es so nur im Leerlauf gelassen habe. Nein auch keine Besserung! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich gehe einfach mal von einem Platindefekt aus oder allgemein eines schlechtverbauten Spannungswechslers. Ich wollte jede Möglichkeit nicht außer acht lassen und hier auch mal im Forum nachfragen. Vom Support bin ich allemal enttäuscht, dies wird auch mein letzter Acer sein.</p><p></p><p>Datenblatt</p><p></p><p>Betriebssystem Windows 10 Home</p><p></p><p>Prozessor / Chipsatz</p><p></p><p>Prozessorhersteller Intel®</p><p></p><p>Prozessortyp Core™ i5</p><p></p><p>Prozessormodell i5-5200U</p><p></p><p>Prozessorgeschwindigkeit 2,20 GHz</p><p></p><p>Prozessorkern Dual-Core</p><p></p><p>Speicher</p><p></p><p>Standardspeicher 8 GB</p><p></p><p>Maximaler Speicher 16 GB</p><p></p><p>Speichertechnologie DDR3L SDRAM</p><p></p><p>Gesamtanzahl Speichersteckplätze 2</p><p></p><p>Speicherkartenleser Ja</p><p></p><p>Unterstützte Speicherkarten Secure Digital (SD) Speicherkarte</p><p></p><p>Speicher</p><p></p><p>Festplattenkapazität 1 TB</p><p></p><p>Laufwerktyp DVD-Brenner</p><p></p><p>Display / Auflösung Bildschirmgröße 39,6 cm (15,6 Zoll)</p><p></p><p>Display-Typ LCD</p><p></p><p>Bildschirmmodus HD</p><p></p><p>Hintergrundbeleuchtung LED</p><p></p><p>Bildschirmauflösung 1366 x 768</p><p></p><p>Hersteller Grafikcontroller Nvidia®</p><p></p><p>Grafikkarte GeForce® 920M</p><p></p><p>Größe Grafikkartenspeicher Bis zu 2 GB</p><p></p><p>Grafikspeicherzugriff Dediziert</p><p></p><p>Netzwerk/Kommunikation Wireless LAN-Standard IEEE 802.11ac</p><p></p><p>Ethernet-Technologie Gigabit Ethernet</p><p></p><p>Ausstattung</p><p></p><p>Mikrofon Ja</p><p></p><p>Fingerabdruck-Scanner Nein</p><p></p><p>Anzahl Lautsprecher 2</p><p></p><p>Klangmodus Stereo</p><p></p><p>Schnittstellen / Anschlüsse</p><p></p><p>HDMI Ja</p><p></p><p>Anzahl USB 2.0 Anschlüsse 1</p><p></p><p>Anzahl USB 3.0 Anschlüsse 2</p><p></p><p>Gesamtanzahl USB Anschlüsse 3</p><p></p><p>VGA Ja</p><p></p><p>Netzwerk (RJ-45) Ja</p><p></p><p>Software</p><p></p><p>Betriebssystem Windows 10 Home</p><p></p><p>Betriebssystem-Architektur 64-bit</p><p></p><p>Eingabegeräte Zeigegerät</p><p></p><p>TouchPad, Tastatur Ja</p><p></p><p>Akku/Batterie</p><p></p><p>Anzahl Zellen 4-Zellen</p><p></p><p>Chemisches System Lithium-Ionen (Li-Ionen)</p><p></p><p>Akkukapazität 2520 mAh</p><p></p><p>Stromversorgung</p><p></p><p>Maximale Leistung Netzteil 65 W</p><p></p><p><strong></strong></p><p><strong>Mit freundlichen Grüßen</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gumpi, post: 470724, member: 120755"] Hallo liebe Gemeinde, ich bin einfach nur noch am verzweifeln. Mein Acer Laptop ist nun ein Jahr alt und das Fiepen wird von Tag zu Tag immer unerträglicher. Einmal in die Garantie geschickt und es hieß, dass alles okay sei. Das Touchpad ist auch unter aller Kanone, aber damit kann ich leben. Nun zum Fiepen In lauter Umgebung spielt dies für mich keine Rolle, aber in etwas leiserer Umgebung macht es die Benutzung für des Laptops einfach unmöglich. Anfänglich dachte ich, dass es die Festplatte sein könnte und ich mir meine HDD zur SSD gewechselt habe.- Nein dies war es nicht! Dann dachte ich mir das es die Boxen sein könnten und ich die Treiber einmal komplett runtergeschmissen habe und es so nur im Leerlauf gelassen habe. Nein auch keine Besserung! Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich gehe einfach mal von einem Platindefekt aus oder allgemein eines schlechtverbauten Spannungswechslers. Ich wollte jede Möglichkeit nicht außer acht lassen und hier auch mal im Forum nachfragen. Vom Support bin ich allemal enttäuscht, dies wird auch mein letzter Acer sein. Datenblatt Betriebssystem Windows 10 Home Prozessor / Chipsatz Prozessorhersteller Intel® Prozessortyp Core™ i5 Prozessormodell i5-5200U Prozessorgeschwindigkeit 2,20 GHz Prozessorkern Dual-Core Speicher Standardspeicher 8 GB Maximaler Speicher 16 GB Speichertechnologie DDR3L SDRAM Gesamtanzahl Speichersteckplätze 2 Speicherkartenleser Ja Unterstützte Speicherkarten Secure Digital (SD) Speicherkarte Speicher Festplattenkapazität 1 TB Laufwerktyp DVD-Brenner Display / Auflösung Bildschirmgröße 39,6 cm (15,6 Zoll) Display-Typ LCD Bildschirmmodus HD Hintergrundbeleuchtung LED Bildschirmauflösung 1366 x 768 Hersteller Grafikcontroller Nvidia® Grafikkarte GeForce® 920M Größe Grafikkartenspeicher Bis zu 2 GB Grafikspeicherzugriff Dediziert Netzwerk/Kommunikation Wireless LAN-Standard IEEE 802.11ac Ethernet-Technologie Gigabit Ethernet Ausstattung Mikrofon Ja Fingerabdruck-Scanner Nein Anzahl Lautsprecher 2 Klangmodus Stereo Schnittstellen / Anschlüsse HDMI Ja Anzahl USB 2.0 Anschlüsse 1 Anzahl USB 3.0 Anschlüsse 2 Gesamtanzahl USB Anschlüsse 3 VGA Ja Netzwerk (RJ-45) Ja Software Betriebssystem Windows 10 Home Betriebssystem-Architektur 64-bit Eingabegeräte Zeigegerät TouchPad, Tastatur Ja Akku/Batterie Anzahl Zellen 4-Zellen Chemisches System Lithium-Ionen (Li-Ionen) Akkukapazität 2520 mAh Stromversorgung Maximale Leistung Netzteil 65 W [B] Mit freundlichen Grüßen[/B] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Hochfrequentes Fiepen - Defekt ?
Oben