Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Swift Forum
Hoch frequentiertes Summen der SSD (evtl. auch Lüfter)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boodi" data-source="post: 476440" data-attributes="member: 122109"><p>Ja, ich tendiere immer mehr zum Mainboard, da es mal von links, mal von rechts oder von vorne kommt.</p><p></p><p>Umtauschen ist nicht das Problem, würde halt einfach gerne dieses Gerät behalten.</p><p>Aber wie du schon sagst, Acer wird weder das Mainboard tauschen noch das komplette Gerät ersetzen.</p><p>Auf ein neues Gerät könnte ich ja erst beim dritten Mal bestehen, aber auch da bezweifle ich, dass es überhaupt soweit kommt.</p><p>Ein drittes Mal werden die es nicht reparieren.</p><p>Der Techniker müsste einfach nur 10min an einem ruhigen Ort sitzen, dann würde er das hören..</p><p></p><p>Den Link kenne ich schon, aber danke.</p><p>Hat leider nichts gebracht.</p><p>Könnte dieses Spulenfiepen auf Dauer die Hardware beschädigen?</p><p></p><p>Ich werde bis Dienstag noch überlegen ob ich es zurück gebe oder behalte, denn dann ist die Widerrufsfrist fast vorbei.</p><p></p><p>Schon mal danke für die Tipps.</p><p></p><p>Edit: Ich höre hinten beim Lüfter ein rauschen, ob es der Lüfter selber ist weiß ich nicht, aber normalerweise sollte im Inneren eigentlich nichts rauschen, oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boodi, post: 476440, member: 122109"] Ja, ich tendiere immer mehr zum Mainboard, da es mal von links, mal von rechts oder von vorne kommt. Umtauschen ist nicht das Problem, würde halt einfach gerne dieses Gerät behalten. Aber wie du schon sagst, Acer wird weder das Mainboard tauschen noch das komplette Gerät ersetzen. Auf ein neues Gerät könnte ich ja erst beim dritten Mal bestehen, aber auch da bezweifle ich, dass es überhaupt soweit kommt. Ein drittes Mal werden die es nicht reparieren. Der Techniker müsste einfach nur 10min an einem ruhigen Ort sitzen, dann würde er das hören.. Den Link kenne ich schon, aber danke. Hat leider nichts gebracht. Könnte dieses Spulenfiepen auf Dauer die Hardware beschädigen? Ich werde bis Dienstag noch überlegen ob ich es zurück gebe oder behalte, denn dann ist die Widerrufsfrist fast vorbei. Schon mal danke für die Tipps. Edit: Ich höre hinten beim Lüfter ein rauschen, ob es der Lüfter selber ist weiß ich nicht, aber normalerweise sollte im Inneren eigentlich nichts rauschen, oder? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Swift Forum
Hoch frequentiertes Summen der SSD (evtl. auch Lüfter)
Oben