Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
HILFE: Wie komme ich wieder an meine Daten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="The Grinch" data-source="post: 155917" data-attributes="member: 10363"><p><strong>AW: HILFE: Wie komme ich wieder an meine Daten?</strong></p><p></p><p>Keine Bange, ausser das die Demontage, bei entsprechender Vorsicht, Zeitaufwändig</p><p>ist brauchst Du keine Bedenken haben!</p><p>Besorg Dir am besten das passende Servicemanual hier aus dem Forum, dann geht es</p><p>viel leichter.</p><p>Die CPU ist garantiert NICHT verlötet, sonder mit einem ZIF-Sockel ausgestattet.</p><p>Der hat nicht, wie in der Desktopvariante, einen Hebel sondern einen Drehriegel -></p><p><a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Sockel_P" target="_blank">Sockel P ? Wikipedia</a></p><p> </p><p>Was in dem Notebook an "Tuning" geht, das würde ich mal in entsprechenden</p><p>Thread nachlesen, es gibt sicherlich User die da was gemacht haben.</p><p>Ein anderes Board verwenden wirst Du wohl nicht können (jedenfalls glaub ich das nicht).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The Grinch, post: 155917, member: 10363"] [b]AW: HILFE: Wie komme ich wieder an meine Daten?[/b] Keine Bange, ausser das die Demontage, bei entsprechender Vorsicht, Zeitaufwändig ist brauchst Du keine Bedenken haben! Besorg Dir am besten das passende Servicemanual hier aus dem Forum, dann geht es viel leichter. Die CPU ist garantiert NICHT verlötet, sonder mit einem ZIF-Sockel ausgestattet. Der hat nicht, wie in der Desktopvariante, einen Hebel sondern einen Drehriegel -> [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Sockel_P]Sockel P ? Wikipedia[/url] Was in dem Notebook an "Tuning" geht, das würde ich mal in entsprechenden Thread nachlesen, es gibt sicherlich User die da was gemacht haben. Ein anderes Board verwenden wirst Du wohl nicht können (jedenfalls glaub ich das nicht). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
HILFE: Wie komme ich wieder an meine Daten?
Oben