Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Hilfe !T310 stürtzt immer ab !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Romna1978" data-source="post: 75366" data-attributes="member: 8313"><p>Hallo "Acer-Freunde" ,</p><p></p><p>folgendes Problem: Ich habe einen T310 der mich so langsam in den Wahnsinn treibt. Immer wieder startet der Rechner neu oder stürtzt ab...wie man es sehen will. Ich fahre den Rechner hoch, will gerade was machen und schon ....zack startet er neu. Oder ich mache was am rechner und zack wieder startet dieses Mistding neu.Also was ich damit meine ist, das es nicht einen bestimmten Vorgang braucht bis der PC neu startet. Habe einige Virenprogramme draufgespielt und es damit versucht ob irgendwas Virusähnliches meinen PC befallen hat, aber leider nichts gefunden.</p><p></p><p>Daraufhin habe ich vor 1 Woche den PC formatiert und alles neu aufgespielt. Schön war es 1 woche lang, alles lief so wie ich wollte und jett fängt dasselbe Problem wieder an.</p><p></p><p>Kann mir bitte einer helfen ? Ist Hardware kaputt oder eher was im System. Habe vorhin eine Fehlermeldung bekommen : Datei oder Verzeichnis ist beschädigt Wlanmon.exe2976BE7D.pf ist beschädigt und nicht lebar.führen sie CHKSK aus.</p><p>damit kann ich leider nichts anfanngen.</p><p></p><p> :baby: :baby: :baby: :baby:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Romna1978, post: 75366, member: 8313"] Hallo "Acer-Freunde" , folgendes Problem: Ich habe einen T310 der mich so langsam in den Wahnsinn treibt. Immer wieder startet der Rechner neu oder stürtzt ab...wie man es sehen will. Ich fahre den Rechner hoch, will gerade was machen und schon ....zack startet er neu. Oder ich mache was am rechner und zack wieder startet dieses Mistding neu.Also was ich damit meine ist, das es nicht einen bestimmten Vorgang braucht bis der PC neu startet. Habe einige Virenprogramme draufgespielt und es damit versucht ob irgendwas Virusähnliches meinen PC befallen hat, aber leider nichts gefunden. Daraufhin habe ich vor 1 Woche den PC formatiert und alles neu aufgespielt. Schön war es 1 woche lang, alles lief so wie ich wollte und jett fängt dasselbe Problem wieder an. Kann mir bitte einer helfen ? Ist Hardware kaputt oder eher was im System. Habe vorhin eine Fehlermeldung bekommen : Datei oder Verzeichnis ist beschädigt Wlanmon.exe2976BE7D.pf ist beschädigt und nicht lebar.führen sie CHKSK aus. damit kann ich leider nichts anfanngen. :baby: :baby: :baby: :baby: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Hilfe !T310 stürtzt immer ab !
Oben