Hilfe: Schreiben der Lizenzdaten gescheitert. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um ....

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Hallo liebe Forum Gemeinde 8)

Ich habe mir heute das Spiel FM09 vollster Freude gekauft.
Leider mußte ich, genau wie bei "Dead Space" folgenden Fehler feststellen.
nach Instalation und klick auf die .exe datei kommt folgendes:

Schreiben der Lizenzdaten gescheitert. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten.

Dead Space hab ich damals zurückgebracht :( Da mir das Spiel so am Herzen liegt hoffe ich ihr könnt mir helfen.

Mich kotzt dieser Securom Scheiß (sorry) schon wieder an.
Ehrliche Käufer werden mit sowas nur bestraft.

Ich sehe auch nicht ein mich an eine 0190 Nummer oder zu wenden, bezahlt mir ja keiner.

Ich hoffe Ihr könnte mir helfen, bitte bitte :)

Ganz liebe mit küßchen, stefanie

P.S. Deinstallieren + Neu aufspielen bringt nichts, patch drauf oder nicht, auch nicht. Scheinen einige zu haben bei den EA GAMES, leider nirgendwo wo ein hinweis :( Spiele das über einen Laptop - FM08 ging problemlos - systemanforderungen sind mehr als nur da :) seht ihr ja :D

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Hallo mein Marco :D

ja alles schon probiert, mich auch schon im Forum der FM Manager angemeldet usw. naja anscheinend kein neues problem auf so manchen laptops, alleine wenn man googelt nach

"Schreiben der Lizenzdaten gescheitert. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um weitere Informationen zu erhalten"

findet man einiges.
Für bist "DU" nicht gestorben, aber "EA SPORTS" und alles was in zukunft da rauskommt und securom hat =) selber schuld die leute :(

Hätte ich gerne mal gezockt.

Morgen früph rausche ich das um und nehme mir was anderes mit.

Nur was 8o

Oben