Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Hilfe: Installation Bluetooth-Chip bei Aspire 9420
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pfaelzer" data-source="post: 78588" data-attributes="member: 8702"><p>Sowohl die Suchfunktion hier im Forum als auch die "Kristall-Google" brachten leider keinen Erfolg.</p><p>Daher meine Anfrage hier.</p><p></p><p>Mir geht es um die interne Nachrüstung.</p><p>Einen USB-Stick möchte ich aufgrund der mechanischen Gefahr des Abbrechens nicht (seitlich angebracht).</p><p></p><p>Ein Service-Manual zum Aspire 9420 finde ich nur bei <a href="http://www.manualsparadise.com" target="_blank">www.manualsparadise.com</a> für US$25.0</p><p>Ich hatte gehofft (und hoffe immer noch) hier fündig zu werden.</p><p>Nur für den Einbau eines Bluetooth-Chips sind mir 25 Dollar doch etwas zuviel.</p><p>Den passenden Bluetooth-Chip habe ich mittlerweile.</p><p>Leider läßt seine Bauform keinen Aufschluß über den Einbauort zu, da noch ein Anschlußkabel dabei ist.</p><p>Unter Abdeckungen auf der Unterseite befindet sich leider kein passender Anschluß.</p><p>Auch fehlt mir Info darüber, ob zur Aktivierung am internen "Mäuseklavier" was anderes eingestellt werden muss.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pfaelzer, post: 78588, member: 8702"] Sowohl die Suchfunktion hier im Forum als auch die "Kristall-Google" brachten leider keinen Erfolg. Daher meine Anfrage hier. Mir geht es um die interne Nachrüstung. Einen USB-Stick möchte ich aufgrund der mechanischen Gefahr des Abbrechens nicht (seitlich angebracht). Ein Service-Manual zum Aspire 9420 finde ich nur bei [URL]www.manualsparadise.com[/URL] für US$25.0 Ich hatte gehofft (und hoffe immer noch) hier fündig zu werden. Nur für den Einbau eines Bluetooth-Chips sind mir 25 Dollar doch etwas zuviel. Den passenden Bluetooth-Chip habe ich mittlerweile. Leider läßt seine Bauform keinen Aufschluß über den Einbauort zu, da noch ein Anschlußkabel dabei ist. Unter Abdeckungen auf der Unterseite befindet sich leider kein passender Anschluß. Auch fehlt mir Info darüber, ob zur Aktivierung am internen "Mäuseklavier" was anderes eingestellt werden muss. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Hilfe: Installation Bluetooth-Chip bei Aspire 9420
Oben