Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Hilfe für Aspire 6920g
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nino" data-source="post: 165657" data-attributes="member: 21438"><p>Hallo </p><p></p><p>entschuldigung wenn ich ein bisschen blöd klinge aber habe nicht alzuviel Ahnung von computern. Ich habe ein paar fragen zu meinen problemen mit aspire 6920g.</p><p></p><p>1. Es sind zwei Festplattenspeicher orte names Acer und Data da. Acer ist fast voll und Data ist noch leer. Warum werde nicht beide gleich befülltt und hat das weil eins fast voll ist und eins noch leer irgendwelche auswirkungen auf spiele etc.</p><p></p><p>2. Wenn ich auf dem Computer Spiele spiele stürtzt das andauernd ab oder der Bildschirm flimmert und das Spiel hängt, woran kann das liegen ich dacht die Grafikkarte würde eingentlich gut sein.</p><p></p><p></p><p>Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen </p><p></p><p></p><p>Vielen Dank schonmal</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nino, post: 165657, member: 21438"] Hallo entschuldigung wenn ich ein bisschen blöd klinge aber habe nicht alzuviel Ahnung von computern. Ich habe ein paar fragen zu meinen problemen mit aspire 6920g. 1. Es sind zwei Festplattenspeicher orte names Acer und Data da. Acer ist fast voll und Data ist noch leer. Warum werde nicht beide gleich befülltt und hat das weil eins fast voll ist und eins noch leer irgendwelche auswirkungen auf spiele etc. 2. Wenn ich auf dem Computer Spiele spiele stürtzt das andauernd ab oder der Bildschirm flimmert und das Spiel hängt, woran kann das liegen ich dacht die Grafikkarte würde eingentlich gut sein. Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen Vielen Dank schonmal Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Hilfe für Aspire 6920g
Oben