Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Hilfe BIOS booten DVD Laufwerk
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RubberDuck" data-source="post: 92716" data-attributes="member: 8875"><p>A-Sync!!!!!!!!!!!!!!!!</p><p></p><p>Will hier nicht aufbrausend erscheinen, aber:</p><p>Ich bleibe jetzt mal ganz ruhig. Gaaaaaanz ruhig. Echt ganz ruhig..................</p><p></p><p>Ernstgemeinte (mittlerweile wirklich ernstgemeinte!!!) Frage an Dich:</p><p><strong>Bist Du das immer, der diese ganzen Bedienungsanleitungen von importierten </strong></p><p><strong>Fernost-"Hightec"-Geräten ins Deutsche übersetzt?????????</strong></p><p>Wenn ja, dann kann ich das fast nicht glauben, </p><p>denn deren Computer-Deutsch ist besser als Deins!</p><p>Sorry, aber miir sträuben sich die Haare! Es geht hier um ein LAPTOP!</p><p>Will nicht noch direkter werden... Möchte mich hier nicht unbeliebt machen....</p><p></p><p>@ Humbold</p><p>Wir gehen mal davon aus, dass Laptop-Laufwerke am Anfang funktioniert haben</p><p>und dies noch immer tun. Da braucht man jetzt keinen Jumper umstellen - </p><p>wenn es denn welche gibt - man braucht nur beim Booten die F12 zu drücken</p><p>um ins Bootmenü zu kommen (nicht normales BIOS).</p><p>Hier kann man die Boot-Devices leichter auswählen.</p><p>Bei meinem 5920G hab ich IM BIOS auch Probleme, das umzustellen, klappt</p><p>über F12 aber hervorragend. Und somit lässt sich die Einstellung vom BIOS </p><p>quasi durch´s BIOS übergehen. Klingt verwirrend, aber probier die F12 beim</p><p>Boot. SChau Dir an, welche Laufwerke angeboten werden. Taucht Dein</p><p>DVD-Laufwerk auf, brauchst auch sonst nix machen, nur einmalig auswählen - </p><p>fertig. Es gilt jedoch bei jedem Systemstart OHNE F12 die im BIOS</p><p>eingetragene Reihenfolge der Boot-Devices.</p><p>Sorry für´s Luft-Ablassen in Deinem Thread...</p><p>Ich hoffe, ich konnte Dir dennoch irgendwie helfen.</p><p></p><p></p><p>Gruss Marco</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RubberDuck, post: 92716, member: 8875"] A-Sync!!!!!!!!!!!!!!!! Will hier nicht aufbrausend erscheinen, aber: Ich bleibe jetzt mal ganz ruhig. Gaaaaaanz ruhig. Echt ganz ruhig.................. Ernstgemeinte (mittlerweile wirklich ernstgemeinte!!!) Frage an Dich: [B]Bist Du das immer, der diese ganzen Bedienungsanleitungen von importierten Fernost-"Hightec"-Geräten ins Deutsche übersetzt?????????[/B] Wenn ja, dann kann ich das fast nicht glauben, denn deren Computer-Deutsch ist besser als Deins! Sorry, aber miir sträuben sich die Haare! Es geht hier um ein LAPTOP! Will nicht noch direkter werden... Möchte mich hier nicht unbeliebt machen.... @ Humbold Wir gehen mal davon aus, dass Laptop-Laufwerke am Anfang funktioniert haben und dies noch immer tun. Da braucht man jetzt keinen Jumper umstellen - wenn es denn welche gibt - man braucht nur beim Booten die F12 zu drücken um ins Bootmenü zu kommen (nicht normales BIOS). Hier kann man die Boot-Devices leichter auswählen. Bei meinem 5920G hab ich IM BIOS auch Probleme, das umzustellen, klappt über F12 aber hervorragend. Und somit lässt sich die Einstellung vom BIOS quasi durch´s BIOS übergehen. Klingt verwirrend, aber probier die F12 beim Boot. SChau Dir an, welche Laufwerke angeboten werden. Taucht Dein DVD-Laufwerk auf, brauchst auch sonst nix machen, nur einmalig auswählen - fertig. Es gilt jedoch bei jedem Systemstart OHNE F12 die im BIOS eingetragene Reihenfolge der Boot-Devices. Sorry für´s Luft-Ablassen in Deinem Thread... Ich hoffe, ich konnte Dir dennoch irgendwie helfen. Gruss Marco [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Hilfe BIOS booten DVD Laufwerk
Oben