Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Hilfe bei Vernetzung der Rechner / Netzwerk Plan erstellen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Waterdriver" data-source="post: 334998" data-attributes="member: 60845"><p><strong>AW: Hilfe bei Vernetzung des easyStore H341</strong></p><p></p><p>Um es vielleicht noch einmal zu verdeutlichen:</p><p>FB im Wohnzimmer mit WLAN. </p><p>WHS im Nebenzimmer, da dort die Rechner stehen die ich untereinander (iMac,Windows,Notebook) umbedingt mit Gigabit anbinden möchte. Somit hätte ich ja ein kleines lokales Netzwerk ohne I-Net Anbindung. </p><p> </p><p>Meine Überlegung war jetzt noch, ob ich vielleicht den Switch im Nebenzimmer noch per Steckdosen LAN(I-Net aus dem Wohnzimmer) versorge. Damit wäre er ja auch im Internet.</p><p> </p><p>Grundsätzliche Frage: Der H341 ist doch WLAN fähig. Es müsste doch so theoretisch ein Zugriff auf den H341 z.B. vom Notebook möglich sein, oder? </p><p>Sehe ich das richtig, dass ich mit einer WLAN Karte ja auch nur eine Verbindung dann herstellen kann also entweder zum I-Net oder zum Server? </p><p> </p><p>Meine Sorge ist nur, dass ich über die Steckdosenalternative einen zu großen Verlust der Geschwindigkeit habe.</p><p> </p><p>Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Waterdriver, post: 334998, member: 60845"] [b]AW: Hilfe bei Vernetzung des easyStore H341[/b] Um es vielleicht noch einmal zu verdeutlichen: FB im Wohnzimmer mit WLAN. WHS im Nebenzimmer, da dort die Rechner stehen die ich untereinander (iMac,Windows,Notebook) umbedingt mit Gigabit anbinden möchte. Somit hätte ich ja ein kleines lokales Netzwerk ohne I-Net Anbindung. Meine Überlegung war jetzt noch, ob ich vielleicht den Switch im Nebenzimmer noch per Steckdosen LAN(I-Net aus dem Wohnzimmer) versorge. Damit wäre er ja auch im Internet. Grundsätzliche Frage: Der H341 ist doch WLAN fähig. Es müsste doch so theoretisch ein Zugriff auf den H341 z.B. vom Notebook möglich sein, oder? Sehe ich das richtig, dass ich mit einer WLAN Karte ja auch nur eine Verbindung dann herstellen kann also entweder zum I-Net oder zum Server? Meine Sorge ist nur, dass ich über die Steckdosenalternative einen zu großen Verlust der Geschwindigkeit habe. Schonmal vielen Dank für eure Hilfe! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Hilfe bei Vernetzung der Rechner / Netzwerk Plan erstellen
Oben